Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 56 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 908.463 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 120 > |
ich sehr zuversichtlich und die nächste positive News wird kommen,da bin ich sicher.
Nur meine Meinung
https://venturebeat.com/2018/06/04/...hain-based-stratus-marketplace/
Und wo ist GBC auch beteiligt? Richtig, Stratus Market
Nur meine Meinung!
Gestartet: 06. März 2018
Kostenquote: 0,75%
Ticker: LINK
In Deutschland handlebar: zB Flatex
Evolve Funds hat an der Toronto Stock Exchange auch einen EHF und einen ETF für Elektromobilität aufgelegt.
Das Portfolio des Evolve Blockchain ETF im Überblick:
Die Top 10 Unternehmen des Evolve Blockchain ETF:
4,10% | Mastercard Inc
4,10% | Intl Geschäftsmaschinen Corp
4,10% | Thomson Reuters Corp.
4,10% | Deutsche Bank AG
4,10% | Hive Blockchain-Technologien
4,10% | Cryptoglobale Corp.
4,10% | BTL Gruppe LTD
4,10% | Globale Blockchain Technologie
4,10% | Glance Technologies Inc
4,10% | DMG Blockchain Solutions Inc
...warum sollte ein ETF ein Unternehmen in sein Portfolio aufnehmen mit dem Wissen es geht pleite ?
Nichtswissenden vor dem Bankrott retten wollen.
https://www.prnewswire.com/news-releases/...ralization-686138861.html
Ich hab all meine Blockchain Aktien verkauft mit satten 20 % Verlust. Die Gratisaktien habe ich noch im Depot aber versprechen tue ich mir nichts davon.
Ich will es nicht hoffen, aber das gleiche Schema wie damals mit den Biotech Aktien. Unternehmen gegründet; mehrere Firmen ausgegliedert und alle dümpeln jetzt als Pennystockt im NIRGENDWO !
Bitte mal selber recherchieren ! Und Theo van der Linde war immer mit von der Partie.
Warum einige Aktien in einem ETF´ Aufgenommen werden ist mir noch ein Rätsel . Ist vllt. eine neue Masche.
So what? Argumentieren oder nerv nicht.
Ich sehe hier schon Kurse ohne Übertreibung von 1 Euro.
Niemand kann absprechen, dass GBT nicht erfolgreich sein wird. Und wenn man vertrauen in das Unternehmen hat, der sollte investiert bleiben.
Ich hab das Vertrauen in GBT vorerst verloren und bin mit 20% Verlust draußen , das ist sehr ärgerlich aber wie sagt man lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. ( TOTALVERLUST ) möglich.
Ich hoffe natürlich für alle Investierten, dass der Kurs wieder Richtung Norden geht, bleibt aber
abzuwarten wie erfolgsversprechend die bisherigen Investitionen sind.
Jeder sollte mal den Weg des Theo van der Linde verfolgen, macht ja u.a. die Finanzen bei GBT und für weitere Unternehmen.