GiV Insolvent was nun?
Seite 25 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 651.508 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 131 > |
"Ihr" (die angesprochenen) lacht!? Vergesst nicht, dass das Internet nichts vergisst!!!!!!!!!!!!!
Vieles wird euch einholen......wenn ihr nicht mehr damit rechnet.Macht das Beste draus!
Man kann hier im Forum nicht alles schreiben, sollte man auch nicht. Hier ins Forum gehören nur freizugängliche Quellen. Ausnahme sind noch Antworten der IR, da diese für alle Aktionäre gleichermaßen ausfallen sollen. Wenn man weitere/andere Quellen hat, dann behält man das für sich oder in einem engen Kreis. Es gibt Mitglieder die jede Vermutung gleich hinausposaunen und subjektiv werten. So denke ich mir meinen Teil zu den heutigen Vorkommnissen (sd-Artikel, Kursverhalten Xetra usw). Hinter den Kulissen ist offensichtlich einiges in Bewegung...
Entweder das Schiff startet wieder der Motor oder die Justiz greift hier hart durch.
Wenn nicht kommen wir auf den ersten Satz zurück.
Amen
Diese verlogenen Säcke!
Wie hoch war nochmal der Durchschnitt der auf der Website imm Chat kommuniziert wurde?.............39 cent?
20 cent sind doch wohl machbar oder? :-)
werde am montag mal versuchen persönlich beim amtsgericht und giv vorbeischauen.
Schönes wochende
LollyPoP
Trotzdem danke!
vielleicht ist ja ein jurist unter uns.
Bin ich als Aktieninhaber eventuell gleichzusetzen mit dem Antragsteller? Die Aktien sind ja Stammaktien.
Wenn keiner was weiß,muss ich halt bis montag warten.