Genta - der letzte Thread
http://de.advfn.com/...t&s=USBB%3AGNTA&p=0&t=37&vol=1
nach was sieht das aus? absturz? oder reversal!
oder nicht für mich gerade ein super zock denk ich wenn nicht auch nicht wild aber zur zeit mmn mehr chance als risiko
Ich habe aus meinem Genta Debakel gelernt.
21.02.11
Split
40:1
03.08.10
Split
50:1
14.07.09
Split
50:1
16.07.07
Split
5:1
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/880643/.../genta_8k-090611.htm
Da lohnt es sich wieder Shares in den Markt zu drücken.
Naked Short Selling (NSS) ist die manipulative Variante des legalen Short Sellings. Während sich bei letzterem der Leerverkäufer physisch vorhandene Aktien spekulativ ausleiht, um sie innerhalb einer festgelegten Frist dem Verleiher wieder zurückzugeben, werden beim NSS nicht ausgeliehene Aktien verkauft. Im System der Brokerhäuser wird stattdessen eine Art Schuldschein für die nicht existenten, aber leerverkauften Aktien (oft als „Phantomshares“ bezeichnet) ausgestellt. Der manipulative Effekt besteht in der Möglichkeit, auf diese Weise eine inflationäre Anzahl an fiktiven Aktien in den Markt einschleusen zu können. Von den Leerverkäufen erdrückt, sinkt das Käuferinteresse – Folge: der Kurs verfällt.
"Also, pursuant to the Amendment Agreement, effective September 2, 2011, the Conversion Rate of the April 2009 Notes was changed to 671,040 shares of Common Stock for every $1,000 of principal or interest that is being converted. Since the new conversion price of the April 2009 Notes is less than the current conversion price for the 2008 Notes, July 2009 Notes, September 2009 Notes and the March 2010 Notes (collectively, the “Prior Notes”), the conversion rate for the Prior Notes has effectively been reset to 671,040 shares of Common Stock for every $1,000 of principal or interest that is being converted."
Aus meinen seinerseits investierten 10000Euro sind noch genau 0,21Cent übrig.
Und die bleiben als mahnendes Beispiel für so Buden wie Genta,
Soll jetzt keine Hähme sein,aber über Genta wurde genug geschrieben und gewarnt.
Hoffentlich ist dein Verlust nicht allzu gross.
LG