Genta - der letzte Thread
hat sich mal einer von euch die Mühe gemacht und den Thread oder einen anderen über Genta auch nur mal ansatzweise zu lesen??
Wenn ja, sollte man eigentlich schon bemerkt haben, dass der Begriff "investieren" bei dieser Schrottbude vollkommen daneben ist. Die Zyklen wiederholen sich doch alle Jahre wieder nur immer mit einem neuen " Blockbuster". Die Postings der letzten Seiten finden man auch schon einige hundert Seiten vorher mit fast identen Texten. Der einzige der hier was verdient ist Ray und der eine oder andere Mitwissser.
Ich hatte auch mal ein paar Aktien (ein paar hunderttausende.......), damals war man kurz vor der Genasense Zulassung (was für eine Fake!) sind mir aber leider unter der Hand zerbröselt - kein Wunder bei der Resplitdichte!
Irgendeiner hat vor kurzem Genta mit Lotto verglichen, da hat er recht aber nur dann wenn man bei einem Lottoschein nur ein Kästchen ankreuzt und trotzdem auf einen Sechser hofft.....
Also zocken ja, wenn man aktzeptiert, dass der andere die Karten gezinkt hat, aber Genta nicht als Investment bezeichnen!
Nicht mehr investieren!
Nicht mehr investieren!
Nicht mehr investieren!
Nicht mehr investieren!
Nicht mehr investieren!
Nicht mehr investieren!
Nicht mehr investieren!
Nicht mehr investieren!
Der kleine Man wird hier um sein Geld gebracht und die Grossen verdienen sich mit Leerverkäufen den Arsch voll.
dann würde ich mir jetzt mal ein BIer aufmachen und mich mit ner Tüte Chips vor den Rechner setzen. Der Chart hat durchaus den Unterhaltungswert eines schlecht gemachten Splatterfilms aus den 80'er Jahren. Meine Fresse!
von dem niveau sollten paar schnelle prozente drin sein. volumen passt auch also packen wirs bin mal zu 0,005 rein
alles wird aufgesaugt zur zeit ergo kein abgabedruck mehr ab diesem niveau. sollte also heute abend bei den cowboys der kurs stark anziehen rennen wieder alle hinterher. so nehm ich lieber jetzt platz auch wenn wir auf 0,004 schliessen kann ich ruhig schlafen den ein rebound über 0,01 kommt auf jeden hier.
gerade deshalb weil jeder die bude hasst und ningelt
Auch im Bereich Krebstherapie tätig und haben heute eine richtig gute Meldung gebracht:
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=49104470
einfach mal 30-100% ab hier und jetzt mitnehmen hat schon nichts mit glück zu tun! nur verkaufen nicht vergessen