Genta - der letzte Thread
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.11 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - und Wortwahl
Zeitpunkt: 25.08.11 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - und Wortwahl
User etwas Sachlichkeit und Höflichkeit an. Und vor allen Dingen ein paar Ordentliche
Argumente so dass man dir auch zuhören kann. Die Sprache die du benutzt ist reinste
Gosse und gehört auch dahin. Falls du nichts daraus lernen willst, und du so weiter machst, beantrage ich deine Sperrung.
Wer hat noch was uebrig und ist seit diesem Threadbeginn dabei?
Kann nur sagen: Genta hat ganze Arbeit geleistet ....
Und die naechste Finanzierungsrunde bei Genta steht erst an ...
Hey Mädels, beruhigt euch doch wieder. Genta ist es nicht wert, dass man sich sich hier auf niedrigem Niveau anpöbelt. Der eine glaubt nach wie vor an Genta, der andere halt nicht. Und wenn steve und raurunter derzeit nahezu die einzigen sind, die hier posten ist es doch deren gutes Recht oder sehe ich das falsch? Also': Frieden schließen und den Redefluss wieder auf Genta zentrieren. Sonst lasse ich mir noch viel schlimmere Userbilder einfallen :-)
Ich wollte mich hier nicht als Mod. aufspielen! Ich fand nur das gebashe von diesem Spacko ziemlich dämlich. Wie hieß der? moses oder sowas.
Das Bild ist von www.bertisevil.com
Da die bekannten Nebenwirkungen der Texane wesendlich geringer sein müßten.
Die Kosten sind sehr hoch für ein Medikament und dazu kommen noch die Kosten
für die Behandlung. Tesetaxel könnte also ein Medikament sein was wesentliche Kosten spart. Und somit auch für mehr Patienten zugänglich sein wird.
Das Problem ist und bleibt aber die Finanzierung. Für den Aktionär ein Kraus.
Da die nächste Runde für die nächste Studie und die teuerste zugleich an steht, wird es bald wieder zu einer neuen Finanzierungsrunde kommen müssen. Aber ob die Aktionäre dazu bereit sind wieder zu bluten???
Ich meine dieses Posting:
http://www.ariva.de/forum/...tzte-Thread-382117?page=451#jumppos11277
Wahrscheinlich eingestellt, auf Grund unzureichender Daten.