Genta - der letzte Thread
Um uns bei Laune zu halten, brauchts keine Divi; dafür ist die Aktionärsstruktur bei Genta zu zockerspezifisch.
Ankündigungen einer AG wie Genta über Divizahlungen gibt es vermutlich erst, wenn das Unternehmen bereits an die Wand gefahren ist und es dringend von Aktienzockern über Dilution Geld "eintreiben" will.
Ausserdem zum Schluß: wenn es eine Divi geben würde, wäre der Kurs auf diesem Niveau im Vorfeld explodiert; auch bei einer Divi in Aktien z.B. 1:10;
Eins noch: Rote Balken Verkauf ins Bid, d.h. meistens, dass schon wieder dilutet wird...
Ist aber nur meine Einschätzung bezüglich dem ganzen Szenario über Divizahlungen, rote, blaue, grüne Balken u.s.w. Aber recht schön anzuschauen so ein bunter chart.
Gruß
boandlkramer
aber jedes mal wenn ich ihn sehe wird mir spei übel und verkaufen geht auch nicht mehr
bekomm immer die blöde nachricht die verkaufsgebühren liegen um vieles höher als der erlös!
und jetzt soll ich auch noch 10,65 oder 12,98€ hier reinhauen um sie dann verkaufen zu können!
ich bin schon seit monaten am rätzeln was ich machen soll und komm nicht von dem gedanken weg,
"lieber kaufe ich einem penner eine curry-wurst mit pommes"
als diesem lollipop von ray auch nur einen euro zu geben!
ihr habt sicher die gleichen gedanken!
isch doch richtig oder!?
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.11 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 11.07.11 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Wie kann es sein das es überhaupt noch soviele Aktien gibt??? wenn man sich den chart vor 10 Jahren ansieht müsste eine Aktie so um die 30 Millionen gekostet haben nach den ganzen Splits....
Wie ist das möglich?
Ist doch eine tolle firma mit tesetaxel und wie das ganze zeug von denen heißt...wer in biotek investiert muß immer mit nem absturz rechnen siehe antisoma
Sie ging bis ganz tief in den Keller (ca. 50 cent) ging bis 145€ und verabschiedete
sich von der Bildfläche. Ihr müßt nur Geduld haben_viel Geduld-noch mehr Geduld_ und ihr werdet Freude fürs ganze Leben haben - wartet es nur ab.