Genta - der letzte Thread
Dauert noch ein paar Tage bis zum nächsten Split.
Ich spendiere Ray 3 Tage Lybien.Soll sich mal erholen von dem Stress.
LG
ich dachte ans verbilligen, aber jeder tag an dem ich dies nicht tue ist ein gewinn.
was für ein müllhaufen
aber wir sind ja alle selber schuld!
isch doch richtig oder!?
reinstes roulet mit einer leeren hülle. das sowas überhaupt an börsen notiert werden darf. die ganzen leeren cent-aktien, die hier rumgeistern, sollten aus der börse genommen werden. das ist datenmüllproduktion.
Wenn ein Kind einmal auf die heiße Herdplatte gefasst hat, weiß es, dass es das nicht
mehr machen wird. Leider muss jeder die Erfahrung selber machen. Genta war, ist und
bleibt ein absoluter Scheißhaufen. Man hört schon lange, dass man was in der pipline
hat, ein Ergebnis blieb bis jetzt immer aus. Ich sollte das auch so machen. Ich suche
Wurmlöcher um in eine andere Galaxie zu gelangen. Stellt euch mal vor, wenn die
Menscheit aus unserer Galaxie andere Galaxien besiedelt, dann würden doch Transport-
unternehmen ein Schweinegeld bezahlen. Fasst so hirnrissig ist auch Genta. Sie reden,
reden, reden, Phase 1, 2, 3 dann ein noch besseres Produkt wieder Phase 1,2,3 immer
das Gleiche, es kommt nix heraus. Okay, wenn jemand mit einer Schnapsidee an die Börse
geht, kein Problem, aber wenn man sich so die Kohle beschafft wie Genta, gehört das
verboten. Es ist schlimmer wenn man im Supermarkt eine Tafel Schokolade klaut, aber
das wird geduldet. Immerhin, ihr System läuft soweit gut, dass sie sich für ihre Kacke die
Löhne einschieben können. Wer das wohl bezahlt?
Kleiner Tip für Neueinsteiger,oder Nachkäufer. Abwarten bis Genta 4 Tage hintereinander im Plus schliesst,bei den Amis, dann erst kaufen.Seit Monaten warte ich auf diesen Moment,aber er kommt nicht.Mfg
ferner kann das mundwasser auch depression heilen und liebeskummer beseitigen....
also jungs die genta aktie ist noch lange nicht tot....
ps: ich liebe märchen.....
schade, dass windpoppe nicht mehr da ist, der hätte diese rechenaufgabe für die ich leider nicht schlau genug bin in nu gelöst.
Wieso wachen die Amis immer nach 20:00 Uhr auf? Da findet dann manchmal immer eine Session statt, so dass die deutschen Börsenplätze im pari da nicht mehr mitmachen können.