Genta - der letzte Thread
fern halten, das war beim letzten schon so, auch den hatte ich selbst
damals nicht mitgemacht."
Nur bei einem Resplit gilt die Aussage aus dem Zitat. Hier war es aber ein Resplit (reverse split), und bei resplits gilt allgemein (außer die Firma hat ein gutes Produkt): Resplits sind ein Zeichen, dass es der Firma schlecht geht, bzw. sie kein Produkt hat, welches vermarktungsfähig ist. Anscheinend kennen hier viele Leute nicht den Unterschied zwischen einem Split und einem Resplit.....
Übrigens: Wenn es ein Split gewesen wäre, dann sollte man eher die Aktie halten.
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.10 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ggf. persönliches bitte per BM klären
Zeitpunkt: 05.08.10 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ggf. persönliches bitte per BM klären
Zeit hier in diesem Forum damals, wünsche vor allem allen höflichen
und netten ID's alles gute,
auch wenn ich hier schon über ein halbes Jahr nicht mehr
aktiv und investiert war, viel Glück und Erfolg und allzeit ein gutes
Händchen!
Beste Grüße
sekko1982
Hier mal ein Wert, der das gut überstanden hat:
http://finance.yahoo.com/q/...mp;t=2y&l=on&z=m&q=l&c=
Die haben Wochen im Voraus das angekündigt und haben den durchgeführt im Verhältnis 5:1, um an der Nasdaq zu bleiben. Der Kurs war damals bei ca. 40c und damit über Wochen schon unter der Mindestgrenze von 1 Dollar.
Eine Kapitalerhöhung ist dort nicht nötig und für das laufende Geschäft auch nicht vorgesehen, die schreiben zwar noch leicht rote Zahlen, haben aber genügend Assets, um das auszusitzen.
Was Genta aber so suspekt macht
a) der zweite Resplit innerhalb eines Jahres
b) die massive Höhe / erst 50:1 nun 100:1
c) die schlechte Cash-Situation, die nicht ausreichen wird, Tesetaxel durch eine Phase III, sofern sie überhaupt kommt, zu führen
Daher die Schlussfolgerung: Nach dem Resplit ist vor der Kapitalerhöhung (= Verwässerung)
bin übrigens ex schami habe mich mal wieder angemeldet - biste noch drinnen bei Genta?
natürlich geht es ab wenn alle aus panik verkaufen wir können ja leider erst seit gestern
handeln
aber seht euch die usa an da ist auch erst aus panik alles rausgehauen worden und jetzt nach 3 tagen stabilisiert es sich (wovon ich bei uns noch nicht ausgehe wegen der panik)
als überlegt ob ihr bei 70-80 % minus verkauft und so den kurs noch weiter runterschraubt
oder mal abwartet nur meine meinung.
schönen tag
Also ran an die Burger!
Das ist meine persönliche Meinung und "keine" Aufforderung zum Kauf oder Verkauf!!!!!!!!!!!!!!!!
@sekko sag doch mal was zur Charttechnik, muss es heute zu einer Gegenreaktion kommen nach den letzten Tagen der Verluste?
Grüß dich Ex schami ;-) bist du denn noch dabei?
muss natürlich lauten:
ist doch in Summe egal ob die 100 Stück für 0,02€ verkaufen oder 1 Stück für 2€?
Nur der Form halber, scheint ja keiner gemerkt zu haben, kein Wunder bei lächerlichen
-100 % ... ;.-)
Warum mit 80%Verlust verkaufen??? ich sitz die Genta aus .. die restlichen 20% sind auch voll egal... Stärke ...ist beim verlieren noch zu grinsen... nach einem ab... kommt immer ein auf....
Soweit ...es lebe Genta
bin noch dabei - habe es gestern schon gesagt, die Gegenreaktion läuft - wir werden sehen - auf alle Fälle rührt sich gerade wieder etliches bei Genta - sehe die Tage positiv entgegen.
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass die letzten Tage kaum einer richtig handeln konnte, denen ging es allen wie uns, der Kurs zeigt zwar eine deutliche Panik-Reaktion, aber man muss auch mal das Volumen betrachten und sich überlegen dass vermutlich nur die MM's Zugriff auf die Aktien hatten, und wer somit dahinter steckt...
Ich finde es zwar unverschämt, dass der Handel nicht ausgesetzt wurde bis die Umstellung in allen Depots erfolgt ist, aber gleichzeitig denke ich mir das dadurch die "gute News" noch nicht rausgehauen wurde, die hätte nämlich nur den MM's genützt..
Ich weiss, ich bin optimistisch, stur und lernresistent, das hab ich mir verdient....
Es gibt ja mittlerweile ein neues.
http://www.ariva.de/forum/...n-zock-oder-doch-mehr-417458#jump8423672
Ich würde es praktischer finden, alle Meinungen und Informationen wieder zu bündeln.
Aber ich glaube, das können nur die MODs mit Zustimmung der Thread-Eröffner.
Gruß
Ernie0815
Director, Marketing Operations
Project Manager
gefunden oder wurden die wieder gestrichen???
Kann darüber auf der Genta-Page jedenfalls nichts finden, da gibts keinen neuen Direktor...
http://www.genta.com/Careers/careers.html