Genta - der letzte Thread
Gruß
P.S.
Vor und nach einem Split sollte man sich aber generell von Aktien
fern halten, das war beim letzten schon so, auch den hatte ich selbst
damals nicht mitgemacht.
Ich bin aber wie schon oft hier damals erwähnt Ewigkeiten nicht mehr dabei,
denn alles Ding hat nunmal seine Zeit.
MFG
Chali
Und die Moral von der Geschicht? Pinkybuden taugen für long nun mal nicht!
es kommt immer auf den Tradinghorizont an.
Damals waren innerhalb von einigen Wochen gute Zockmöglichkeiten da,
da konnte man in der Tat gutes Geld verdienen, damals ging es nach dem Split sehr gut hoch, deswegen ist es doch vöölig egal, ob heute die Entwicklung negativ ist, damals
konnte man aber gutes Geld machen, wenn auch in einem zeitlich begrenzten
Horizont. Nur sind diese Fantasien für mich persönlich eben bei diesem Wert lange Geschichte.
Aber letzlich ist es mit den meisten Werten auf diesem Niveau eher immer ein Zock,
sei es Xoma oder ...
Wenn man auf der Grundlage von hochwertiger Charttechnik und mit nahhaltiger
Substanz agieren will sollte man sich im Bereich DAX-Performence-Index betätigen..
Gruß
Wem das immer noch nicht klar ist: Bei einem Resplit verdient erst einmal niemand etwas. Das ist lediglich eine arithmetische Umstellung, meist notwendig, um einem Delisting zu entgehen (trifft bei Genta nicht zu) oder aber bei einer weiteren Kapitalerhöhung die maximal zugestandene Aktienanzahl nicht zu überschreiten (kann bei Genta schon der Fall sein).
Spätestens dann hat übrigens auch Genta etwas davon, nämlich frisches Kapital.
Allerdings dürfte eine Kapitalerhöhung für die Altaktionäre genauso "erfolgreich" sein, wie der nun erfolgte Resplit.
Ach ja, und bis zum RS war ich auch noch Genta-Aktionär. Das ist nun durch den doppelten RS nun meine erste Aktie, die jemals ausgebucht wurde.... Muss man auch mal mitgemacht haben, dafür bleibt mir der Anblick -94% im Depot zukünftig erspart
Dass man mit Pennystocks gutes Geld machen kann ist klar, nur darf man sich dort in der Regel keinen Illusionen hingeben.
Man muss sich dabei ganz klare Grenzen setzen, um nicht böse überrascht zu werden. Nur ist die Gier, in Hinsicht auf die mögliche Performance, meist größer und das Geschrei am Ende ebenso. Und das hat seinerzeit der Genasense-Hype auch ganz klar gezeigt.
Wie auch immer, mein Vorschlag bezgl. des Threadnamens würde die Geschichte etwas besser darstellen, denn Raymond und seine Gesellen sind nun mal Ganoven die vom pump and dumb scam wohl mehr verstehen (wollen), als z.B. von einem ordentlichen und ehrlichen Newsflow gegenüber den Aktionären.
Aber das ist bei 98% aller OTC Buden das gleiche.
Vor 2 Tagen stand da noch 51000 zu 0,028 -0,03 was soll das denn ?
Letzter Kurse vor Resplit war: 0,0335 $
Erster Kurse nach Resplit war: 3,35 $
Jetziger Kurs 2 Tage nach Resplit: 1,50 $, d.h. ein "Vermögenszuwachs" von (66%).
(P.S.: Für die, dies nicht kapiert haben: Zahlen in Klammern bedeuten negative Werte)
Viel Erfolg weiterhin bei der Vermögensvermehrung.
Warum postet Ihr hier überhaupt noch?
Es wurde festgestellt, dass Genta eine Cashcow für Ray ist.
Over and out.
2.000 Euro Verlust. Gute Sache. Wichtig für mich als Anleger. Macht einen Bogen um den Dreck hier.
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.10 11:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - der schweren Art! Sowie unterstellung und provokation!
Zeitpunkt: 05.08.10 11:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - der schweren Art! Sowie unterstellung und provokation!
dazu gehöre ich nicht. Solch Ausfällige Wortwahl, die gehört sich jedenfalls nicht
und lässt auf deinen Stil schließen.
Aus heutiger Sicht ist es so wie ich es dargestellt habe, damals habe ich
natürlich aus vollster Überzeugung so gehandelt, da ich selbst damals investiert war.
Aber ich habe nachdem ich ausgestiegen bin niemals gebasht, sondern aus Respekt vor
den Investierten habe ich mich zurückgezogen.
Eben nicht weil ich abgebrüht war, sondern, weil ich mitgefühlt habe mit den Investierten.
Das solltest du auch mal beherzigen.
Und wie immer wieder erwähnt ist es doch immer so an der Börse, man wechselt
ständig die Investitionspositionen. Viele bashen dann, das würde ich aus Anstand vor
den Investierten jedoch niemals tun.
Wer die Aktien kauft nach dem Resplit, die durch das Limitsetzten zum Verkauf auf den Markt kommen, ist ja wohl klar: das ist der Hauptaktionär selbst, der sich freut, diese Aktien nun billig abgeerntet zu haben, weil er diese nun ja wieder recycled: Es wird wahrscheinlich demnächst wieder eine neue Kapitalerhöhung anstehen, und dann der Kurs wieder künstlich nach oben gepuscht, bis der Hauptaktionär wieder erntet. Und so weiter, dann kommt nochmals ein reverse split (und eben kein split )...
wie man auf so einen Quark kommt.
Wir hier in Foren sind alles einfache Aktionäre oder interessierte,
der eine ist für etwas, der andere dagegen, der eine investiert in einen
Wert, der andere nicht, ....
Das habe ich schon in den letzten Threads vor diesem betont.
Ich habe hier lediglich einen Thread als damaliger Aktionär und
interessierter aufgemacht, das immer auch betont, das ist ja auch
selbstverständlich, da dieses ein Börsenforum ist und keine Selbsthilfegruppe.
Und, dass ich damals investiert war und gerne positiv gepostet habe,
dazu stehe ich gerne, warum auch nicht. Und das ich vor langer Zeit
ausgestiegen bin habe ich auch gepostet, ist auch selbstvesrändlich irgendwann
der Fall. Nur Beschimpfungen und schlechte Wortwahl hatten noch nie etwas
mit Aktien zu tun.
Grüße
P.S.
Dein Name "Hotstockrunner" besagt übriges, dass du im Bereich Hotstocks aktiv bist.
Winnie,schau doch mal im XOMA-Thread vorbei,ich bin dort investiert und sehr angetan von der aktie,vielleicht auch was für dich ....
MFG
Chali