Genta - der letzte Thread
wenn wir glück haben, können wir unsere papiere morgen handeln. kurs wird dann wohl die 1€ kratzen.
wo sind eigentlich alle anderen investierten? wo sind die optimisten? alle im urlaub, frühzeitig raus oder schämt man sich gar der verluste?
ist nur zu hoffen, dass bald eine gescheite news von tesetaxel kommt. dann aber ganz schnell raus hier.
so pessimistisch kenn ich Dich gar nicht.
Also nur die Ruhe.Man muss auch mal warten können!!!!!
Hab genauso wie Du auf den Splitt im September mit einer News zum ausstieg vorher spekuliert.Okay es kam anders.Müssen wir mit Leben.
Sind wir deswegen jetzt ärmer????Ich denke nicht.
Also weiter gehts....
die zeit ist eh überfällig für eine news. ich denke, dass hat ray bewusst bis zum rs zurückgehalten. vll kommt am freitag nach börsenschluss etwas.
im moment bin ich zumindest, laut genta-depot, ein millionär. :D
Gestern wurden 134.696 Aktien gehandelt. Das entspricht lächerlichen 13,4Mil Alt-Aktien. Hier haben sich die Zocker und Angstaktionäre die Klinke in die Hand gegeben. Es wurden sicher keine neuen Aktien verscherbelt, denn die Investoren wollen ja durch den Verkauf von wenigen ihren neuen Aktien ihre Investition wieder reinholen. Ich hoffe, dass die Angstverkäufer von den Investoren abrasiert worden sind, damit die Wackelkandidaten aus dem Rennen sind. Es gibt sicher auch andere Erklärungen. Das ist eine von vielen mit einem positiven Erklärungsversuch.
Leider kamen keine News. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sehe das so wie Du - müßte demnächst eine Meldung rauskommen, auch muß der Ray seine Investoren was bieten - also abwarten - die wird nochmals kräftig drehen - dann verscherble ich meine Gentas für immer und ewig - Drecksteil.
Ich geb zu hab mich auch ein wenig blenden lassen von der Pipeline und dem FDA Fast Treck Status. Aber okay wir sind ja auch keine Krebswissentschaftler.
Ich werd die Papierchen jetzt auch nicht verkaufen denn zum Geldverbrennen bin ich nicht hier und wie gesagt der Totalverlust war einkalkuliert.
Also Leute Kopf hoch
kann mir einer sagen, ab wann Genta im Depot wieder normal angezeigt wird? Gestern noch 3000%+, heute 100%-
meine etwas gelesen zu haben, das sie bis zum 20.08 gesperrt (oder unter anderer Bezeichnung zu handeln) ist. Kann das jemand bestätigen?
Danke schon mal im voraus
Die gestrigen Käufe und Verkäufe überwigte an Käufe (also Schnäpchenjäger!)
http://ih.advfn.com/...riod=1&drawmode=0&size=19&volume=1
An der Geschichte mit Testaxel hat sich ja aber nichts geändert. Und davon bin ich zumindest nach wie vor überzeugt. Ergo bleiben die Dinger jetzt erst mal liegen.
Kommt bald eine positive News - gut.
Schmiert der Kurs weiter ab, dann habe ich hoffentlichum um das Tief herum Geld auf dem Konto, um günstig ein bissle den Kurs runter zu holen.
So lange die Dinger im Depot liegen essen und trinken die nix ;-))
Liebe Grüße
Lou
Aber wie Lou schon sagt, ist doch immernoch etwas in der Pipeline - die Hoffnung stirbt zuletzt!
@ Ridge: Warum z.B. ich die letzten Tage/Wochen nichts geschrieben habe lag daran das es hier bis vor 3-4 Tagen mehr um Brumbär und Wasserstandsmeldungen um und bei +/- 0,000000000001 ging als um Genta
Mein Invest ist nun noch 1/5 Wert, von daher werde ich natürlich auch der Dinge ausharren, denn warum jetzt verkaufen und ärgern wenns dann doch nochmal hochgeht, alles oder nichts...
je länger er also mit guten news wartet und der kurs aus angst fällt, umso unlogischer wird die kiste hier.
ich für mich werde den nächsten kurs leap nehmen, um mich hier zu verabschieden. solange es keine weitere zulassung gibt, macht genta keinen sinn. werde aber einen Stop-Buy-Order einrichten. man weiss ja nie ;-)
kann jemand damit etwas anfangen,
http://www.finanznachrichten.de/...t-information-03-08-2010-2-029.htm
was genau heißt das?
und genau das waren auch beim letzten re-split die argumente
für mich ist es ein Déjà-vu erlebnis
aber meine neue idee
ich bleib drin um ins guinness-buch der rekorde zu kommen mit den meisten selbst erlebten r/s einer abzockerbude
grüss dich ray alter haudegen
CAPITAL ADJUSTMENT INFORMATION - 2010.03.08 00.15
FOLGENDE WERTPAPIERE WERDEN AM 2010.08.03 EX KAPITALMASSNAHME GEHANDELT.
Die folgenden Anteile ARE EX Kapitalberichtigung ON 2010.08.03 gehandelt.
INSTR ISIN INSTRUMENT NAME
KN6 AU000000KGL6 KENTOR GOLD LTD.
GEKA MX01LA010006 GENOMMA LAB INT. FIN. GR.
TNT TNT NV NL0000009066 EO -, 48
GNQ9 US37245M6030 Genta Inc. (2009) DL-, 001
VD4A US39571U1007 GreenShift NEW DL-, 01
© 2010 Xetra Newsboard
Genta ist die hinterletzte Pommesbude! Habt ihr eigentlich eine Vorstellung davon, was es kostet, solche Medikament zu entwickeln und zu vermarkten????
Genta könnte nicht mal ein Brausepulver entwickeln und auf den Markt bringen!! Es fehlen schlichtweg die Ressourcen und das Geld!!!
ich persönlich kann im moment eh nicht verkaufen, da noch vom broker gesperrt. also schau ich gleich mit einer flasche scotch auf eis den kurs in den abgrund laufen.
da kann man jetzt nur hoffen, dass sich die amis tatsächlich mit shares eindecken. so richtig dran glauben kann ich aber nicht. ist wohl nicht mein traderjahr.
Jetzt habe ich ja nur noch 50 Aktien mit einem Gegenwert von 50 Euro, Tendenz fallend. Ich muss ja verkaufen, um die Verlust i.H.v. 2 000 Euro in meinen Verlusttopf zu befördern. Geht das überhaupt?
Greetings
ja
ich kann meine liegen lassen für den dritten akt
mal sehen ob dann irgendwann auch eine aktie splittbar ist
eigentlich darf das nur zum vorteil für den aktionär laufen
fazit ich mach mit dem letzten stück noch ein paar prozent GUT
ok das war jetzt etwas schwarzer humor,aber ok es war mein lehrgeld und meine lehrzeit
ich entschuldige mich bei allen die das schon vor zwei jahren vehement prophezeit haben und ich dagegen argumentierte,ihr habt gewonnen
good luck allen
1/3 vom scotch ist schon versoffen. so langsam kann ich über die scheiße grinsen. die leckmichamarscheinstellung kommt dann wohl gegen 18:00 uhr. bis dahin sehen wir die $1,20. wetten?
Man schaue sich den FDA Kalendar an.
Ich habe mir vor ein paar Wochen Arena Pharmaceuticals gekauft.
http://finance.yahoo.com/q?s=ARNA
Dort ist Mitte September die FDA Entscheidung.
Aktuell 115 % im Plus.
Dieses Phänomen habe ich schon bei einigen Biotech Aktien erlebt. Wochen vor dem FDA Entscheid massiver Anstieg. Gefährlich ist allerdings die Entscheidung abzuwarten. Da kann es dann schnell 70-80 % Richtung Süden gehen.
Warum dann eine Kackaktie wie Genta kaufen? Keine FDA Entscheidung in Sicht.
Historie von R/S.
Man man. Diese 2.000 Euro hätte ich geschickter investieren können.
Hat jemand eine gute Resource für FDA Entscheidungen? Sprich welches Unternehmen, wann zum Entscheid steht?
Greetings