Genta - der letzte Thread
Da hier der Bedarf sehr gesunken ist, wird er durch neue Aktien nicht steigen, weil jeder Normaldenkende wie du und ich wissen, dass der Kurs fallen wird, wenn die Neuen Aktien verkloppt werden.
Ich hoffe, dass wir in kürze etwas von einer baldigen Zulassung oder erfolgreichen Tests vom neuen Produkt hören. Und das ich jetzt meine Spekulation, dass das Ziel von Genta bald erreicht ist. Wenn wir in ½ Jahr von einem neuen RS hören, ging meine Spekulation in die Hose. Tja.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir sind jetzt bei Genta.
Heute Eröffnungskurs in Nasgaq 3,35$ ?
hier steht für heute ein 1:100 re split an
darum kein handel
also under dich nicht das die morgen so viel wert sind!
Um dem Delisting zu entgehen, haben Unternehmen die Möglichkeit einen so genannten Reverse Split durchzuführen. Dabei werden mehrere alte Aktien zu einer neuen zusammen gefasst.
.... aber keine Bange ... der Kurs wird in absehbarer Zeit wieder im Cent-Bereich landen!! Dann kann man wieder billig nachkaufen ... :-)
(PS: ACHTUNG IRONIE!!!)
gibt ja viele tonys und viele assis, aber nur einen der die wahrheit kennt :)
"und die courage hat, dies auszusprechen"
babam...
-1.774,90 Euro
-92,93%
Chalif hatte Recht. Mit ein bißchen Research hätte ich hier niemals investiert. Nun ja aus Fehlern lernt man. Und für alle potenziellen Investoren: Lernt aus meinen Fehlern und sucht Euch einen besseren Wert!
http://ih.advfn.com/...B%5EGETA&period=0&size=19&volume=1
Aktienanzahl sinkt um den Faktor 100,
Bei Casanova ist wohl der Kurs schon hochgesetzt worden, die Aktienanzahl aber noch nicht verringert worden, das wird die kommenden Tage anders aussehen...
Letztendlich bleibt alles beim Alten, durch den höheren Kurs ist aber ein Listing an "seriöseren" Handelsplätzen möglich, und dadurch kann die Aktie für z.B. Fonds und Unternehmen interessant werden, die sich ausschliesslich mit "seriösen" Werten befassen und nur solche kaufen dürfen.
Wir können nur hoffen dass Ray den Split taktisch so gelegt hat, das er nun TOP-Infos raushaut. Das könnte den Kurs auf diesem Nibeau etablieren, was sonst folgt kennen wir ja zur Genüge....
Soweit zumindest die Theorie, was Ray die Ratte daraus machen wird steht mal auf einem ganz anderen Blatt, ist ja schliesslich nicht der erste RS...
einem resplit durchzuführen, um dem Delisting zu entgehen...
Genta ist aber schon am Graumarkt (OTC BB) gelistet, geht nur noch zu den Pinks nach unten. So lange sie aber an die SEC schön berichten, können sie auch bei 0,001 noch OTC getradet werden....
Wiederaufnahme an die Nasdaq scheidet auch mangels Umsatz und Marktkapitalisierung aus.
Einziger Zweck ist, wenn sich der Rauch verflogen hat, zur Finanzierung von Texetaxel Studie III (wenn II mal überhaupt vielversprechend verlaufen sollte) neues Kapital aufzunehmen, um nicht gleich peinlich als Subpenny daherzukommen.