General Mills (GIS)
http://www.4-traders.com/GENERAL-MILLS-INC-12763/...expands-23090716/
Anstehende Termine für GENERAL MILLS, INC.
21/02/17 | 14:00
CAGNY Investor Conference
22/03/17
Q3 2017 Ergebnisveröffentlichung (geplant)
05/07/17
Jahr 2017 Ergebnisveröffentlichung (geplant)
wenn ich in die GIS-Aktie nicht schon voll investiert wäre; und zudem auch noch in OS auf den Wert besitze; würde ich jetzt nachkaufen. Die Chance bis in den Sommer hinein höhere Kurse bei GIS zu sehen stehen jedenfalls nicht schlecht.
Viele Grüße
Nordend
ich warte noch die nächsten Zahlen ab und werde mich dann entscheiden ob ich noch zukaufe.
ja auch das ist eine gute Idee. Ich wollte auch keine Kaufempfehlung aussprechen, sondern lediglich mal meine generellen Ansichten zu GIS mitteilen.
Trend weg vom verpackten Essen macht GM und auch Kellog in den USA stark zu schaffen.
Positiv ist die schöne Dividende und die Hoffnung auf eine Übernahme. Kraft Heinz oder Mondelez könnten interessiert sein, aber KH scheint eher den Fokus auf einem Konsumgüterhersteller haben und bietet vlt. nochmal für Unilever.
Ausblick ist auch in Ordnung. Bewertung ist im Vergleich zur Peergroup auch moderat.
Dieses Investment entwickelt sich immer mehr zum Rohrkrepierer - leider. Jedenfalls mein schlechtestes Investment im Konsumbereich.