WDI Forum für Verantwortungsbewusste
Hat jemand den vollständigen artikel und kann diesen posten oder besser die wesentlichen inhalte wiedergeben
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.20 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 04.03.20 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Das wirft zumindest die Wiener Anlegerschutzorganisation European Funds Recovery Initiative (EFRI) dem Zahlungsdienstleister aus Aschheim vor.
EFRI vertritt
... (automatisch gekürzt) ...
www.derstandard.at/story/2000027664330/...ren-im-zieleinlauf)
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.20 13:38
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 05.03.20 13:38
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Dann gilt vermutlich nicht nur für mich ..... wer kauft denn so was .... ?
Es gibt Leute denen genügt ein einfaches Statement. Ich lese lieber etwas, in dem auch Fakten genannt werden, die eine eigene Meinung untermauern. Wenn man nachweisen kann, dass die Akteure alle mit einander verbandelt sind und vielleicht auch noch an dem Schaden anderer verdienen, ist das schon ein starkes Stück, ein Indiz für Glaubwürdigkeit.
Natürlich wird man hinterher nicht jeden Trittbrettfahrer hinterher vor Gericht bringen können. Aber eine Wirtschaftszeitung, die sich, zum Beispiel um Anzeigekunden zu gewinnen, am Dreck schmeißen beteiligt, ist kein Medium dem ich mein Vertrauen schenke .....
Disclaimer: Alles nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
felix.holtermann@handelsblatt.com
Es ist ein Problem beim Zustellen der Nachricht an diese E-Mail-Adresse aufgetreten. Versuchen Sie, die Nachricht später noch mal zu senden.
Die folgende Organisation hat Ihre Nachricht abgelehnt: S02WEX01.vhb.de.
Kommen vielleicht zu viele Beschwerden, die ihn in die Knie gezwungen haben :-)
Ich habs auch nochmal versucht, vielleicht bis Du ja wegen nervens gesperrt :-).
Wir kriegen sie alle früher oder später. Wird ne lustige HV wenn die wieder alle in der ersten Reihe sitzen.