Gartenthread neu
Wir haben hier am Solling 5 Grad, und einen bewölkten Himmel. 9 Grad könnten es noch werden.
Heute ist wieder Laubbeseitigung angesagt, manchmal habe ich den Eindruck,dass ich vom Nachbar das meiste Laub bekommen, zumindest wird es bei mir kaum weniger.
Ich wünsche den Usern einen angenehmen Montag.
langsam. Man merkt, es geht straff auf den Winter zu.
Ich wünsche einen trockenen Montag.
Mein selbst gepresster Apfelsaft ist ein Geschenk des Himmels, da kommt kein anderes Getränk mit. Es ist zwar immer mühselig die Äpfel aufzusammeln, doch man wird für diese Mühe auch belohnt. Der Geschmack eines kaltgepressten Apfelsafts kann man mit nichts vergleichen, und man weiß was man trinkt.
Sogar zu den Säften aus dem Reformhaus habe ich kein Vertrauen, meine Äpfel wurden mit nichts behandelt, dem entsprechend sahen sie auch aus. So nun werde ich ein bisschen durch den Wald laufen, und danach meine Frau etwas ärgern.
Ich wünsche den Usern einen friedlichen Tag.
geplant. Ich wünsche einen trockenen Dienstag!
Heute ist Warmbadetag mit Wassergymnastik, an so einem Tag sind die Frauen im Schwimmbad in der Überzahl, ich begnüge mich einfach mit dem Zuschauen. Was ich dann sehe, dass kann auch ganz lustig sein.
Ich wünsche den Usern einen freundlichen Tag.
Das wäre ,ein Traumhaus, doch es wird leider ein Traum bleiben.
nicht mehr in den Garten kommen. Ich wünsche Euch einen
schönen Mittwoch.
Außer das ich heute Laub harke, gibt es nichts was den Tagesablauf stören könnte, in diesem Sinne wünsche ich den Usern einen harmonischen Tag.
Für ein paar Sonnenstunden wären wir hier in NRW/OST richtig dankbar, die ganze Woche über hatten wir nur dieses unfreundliche Grau gehabt, also bitte sehr.....
'O Sole mio > Musiker und Komponisten Eduardo Di Capua .<
Che bella cosa na jurnata 'e sole,
N'aria serena doppo na tempesta!
Pe' ll'aria fresca pare già na festa...
Che bella cosa na jurnata 'e sole.
Ma n'atu sole
Cchiù bello, oje ne'.
O sole mio
Sta 'nfronte a te!
O sole
O sole mio
Sta 'nfronte a te!
Sta 'nfronte a te!
Ich wünsche den Usern ein sonniges Herbstwochenende
Es ist nur schwer zu verstehen, dass einige Bundesländer mehr Arbeitsfreie Tage ( Feiertage ) haben als andere. In Bayern und Baden - Württemberg gibt es die meisten, und im Norden die wenigsten. Warum man das, genauso wie das Schulsystem, nicht vereinheitlichen kann, ist mir ein Rätsel.
Wir haben hier 6 Grad und es sollen 12 Grad werden. Morgen beginnt der November, und ich hoffe, dass wir wenigstens in diesem Jahr einen kalten Winter bekommen.
Ich wünsche den Usern einen guten Start in diesen uneinheitliche Woche.
Feiertag, Dank dem großen Reformator. Einheitliche Feiertage wären
aus meiner Sicht auch erstrebenswert, Ananas.
Eigentlich müsste ich noch mal den Rasen mähen. Ich wünsche Euch einen schönen
Dienstag!
Für mich ist jeder Tag ein Tag zu feiern, also so auch heute - hallo Krytomane -
Wir haben hier 3 Grad, und einen bedeckten Himmel- aber kein spürbaren Wind -
Ich wünsche den Usern einen schönen Herbsttag .