Gartenthread neu
Ich bekomme meine gelben Laubsäcke immer vom Gemeindeamt, und die sind stabil genug, es sei denn ich presse zu viel Laub rein, dann kann der olle Sack platzen.
Auch gestern musste ich wieder Laub harken, mein Nachbar hat so ein Bläser da geht das etwas schneller. Doch „arbeiten“ an der frischen Luft ist was Feines.
Ich wünsche den Usern einen richtig schönen Herbsttag.
Ich werde den Nachmittag im Schwimmbad verbringen und mir warme Gedanken machen.
150 Kilometer entfernt von meiner Wohnoase haben sie schon mit Bodenfrost gedroht, vielleicht bekommen wir einen frühen Winteranfang.
Den Usern wünsche ich einen guten Start in den Tag.
es ja genug. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Ich werde darauf aber nicht warten, noch bevor ich jogge lege ich einige dicke Holzstücke in meinen Ofen damit es nachher schön warm ist.
Draußen kann es ja kalt sein, doch drinnen sollte man nicht frieren müssen.
Ich wünsche den Usern ein erholsames Wochenende, und warme Gedanken !
Vielleicht werde ich morgen ein paar Meter Rasenkantensteine
versetzten. Ich wünsche einen schönen Freitag!
Jetzt haben wir 3 Grad, es ist nicht windig, und10 Grad könnten es noch werden. Zu erst werde ich jetzt meine müden Knochen , beim Joggen, auf Vordermann bringen, und dann mal schauen was ich so im Garten tun kann. Bald gibt es den letzten Heckenschnitt, und auch die Stauten und Büsche bekommen noch mal eine Frisur, dann kann der Winter kommen.
Den Usern wünsche ich einen ruhigen und zufriedenen Montag.
Ich heize nun schon seit 1 Woche, im letzten Jahr habe ich erst im November damit begonnen. Ich habe genug Öl, ich habe genug Holz, wenn es gar nicht anders geht, kann der Winter meinetwegen kommen.
Diese Sommerschlacht ist für mich geschlagen. Vielleicht kommen noch ein paar schöne Herbsttage, vielleicht auch nicht, jetzt haben wir 5 Grad und 9 Grad sollen es noch werden.
Mit etwas dickere Bekleidung hält man es noch - so eine runde Stunde im Gartensitzen aus – doch dann ist auch Schluss.
Interessante Bilder stellt uns der User boersalino hier öfters rein, Danke dafür.
Ich wünsche den Usern einen freundlichen und friedlichen Herbsttag.