Gab es schonmal einen unwürdigeren Weltmeister als
Seite 5 von 10 Neuester Beitrag: 11.07.14 14:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.06 08:58 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 241 |
Neuester Beitrag: | 11.07.14 14:07 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 25.422 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Du bist auch sportlich wertvoller, für was für einen Sport sage ich besser nicht:-)
Liebe Grüsse
Zombi
Ich bin geradezu ein Italien- und Frankreich-Fan, wobei ich essensmäßig Italien vorziehe.
Deshalb hab ich meine Parole, die ich kurz nach dem verlorenen Halbfinale mit "no more pizzzas" hier propagiert hatte, natürlich längst selbst ins Gegenteil verkehrt - zwar nicht mit Pizza, aber mit sonstigen italienischen Leckereien.
Ja, mehr noch: Ich habe sogar das Finale beim Italiener gesehen ;-))
MfG
kiiwii
Gegen die Polen war Super und für mich das beste Spiel !
Equador..3:0 auch noch gut !.die waren so schlecht und sind auch mit Recht danach reusgefolgen.
Schweden..Nach 15 Minuten 2:0...super angefangen und stark nachgelassen. Schweden unfähig !
Argentinien...Ich glaube 70:30 Prozent Ballbesitzt für Argentinien in der 1ten Halbzeit...Danach Tor Argentinien und 15 Minuten Angriffsfussball der deutschen Manschaft bis zum Ausgleich...danach war nur wieder Argeninien dran. Glück im Elfmeterschiessen.
Italien...leider die bessere Manschaft ! (so leid mir das tut) Oder, Deutschland fand nicht die Mittel die Italiener zu knacken.
Protugal...Versöhnlicher Abschluss - gute Leistung. Schweinsteiger der in 2-3 Spielen total unterging mit 3 Toren.
Trotzdem, die beste Deutsche Manschaft seit ca 10 Jahren (Ausnahme: Endspiel 2002: 1te Halbzeit gegen Brasilien)
ist aber auch nur meine Meinung.
enjoy
esistjazz
Dazu fällt mir glatt die Autofrage ein: Welches Auto fährst du, kiiwii? Sharan.
Halbes Jahr später: Wieviel Ps hat dein Auto, kiiwii? 420.
Du bist so niedlich, darf man dich streicheln:-)
Liebste Grüsse
Zombi
Schönen Gruss an den Mod deiner Wahl"fg"!
Allerliebste Grüsse
Zombi
Sorry, aber hin und wieder muss ich auf Grimm Anderson hinweisen!
Aber:
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
...also, was soll man machen...?
MfG
kiiwii
zombi scheint wohl, seiner ID
irgendwie verpflichtet zu sein?
Oder, lieber zombi?
Viele Grüsse
B.
Kiiwii, du weist doch, wer den Hang zum Schwindeln hat verzettelt sich machmal?
Und da mir das immer sofort ins Auge springt, ausserdem nennen mich alle Quasseltante,
es ist meine oberste Aufgabe das Arivavolk von deiner Ehrlichkeit zu überzeugen. man muss dich nur quatschen lassen, den Rest würdest du bei Selbstanzeige alleine schaffen, aber das tust du ja leider nicht......
Allerallerliebste
Grüsse
Italienischer Fussballnationaltrainer Lippi zurückgetreten
Marcello Lippi. |
Rom. AP/baz. Nur drei Tage nach dem Gewinn des Weltmeistertitels ist der italienische Fussballnationaltrainer Marcello Lippi am Mittwoch zurückgetreten. Er hatte diesen Schritt schon Wochen zuvor angekündigt, nachdem er und sein Sohn Davide in der Berichterstattung über den Fussballskandal heftig angegriffen worden waren.
In einer vom italienischen Fussballverband in Rom verbreiteten Erklärung Lippis hiess es, er habe nach der überwältigenden Erfahrungen während der Fussballweltmeisterschaft das Gefühl, dass seine Rolle als Nationaltrainer beendet sei.
Gegen Lippi wurde bei dem Fussballskandal zwar nicht ermittelt, er wurde aber von der Staatsanwaltschaft nach Berichten befragt, wonach er gedrängt worden sein soll, bestimmte Spieler in das Team aufzunehmen. Gegen Davide Lippi wird ermittelt, weil er bei einer Spieleragentur arbeitet, die in den Skandal verwickelt ist.
Thx.
Ich werde mich revangieren. *g*
Du bist einfach zu liebenswürdig.
Liebe Grüsse
an einen netten Ariva-Freund
B.
Du musst unbedingt an deiner "ich bin geschockt, Phase" arbeiten. Wir müssen viel komprimierter vorgehen!
"Sohn einer terroristischen Hure" zu einem Albaner gesagt ist ganz klar diskriminierend, wenn nicht sogar rassistisch. Darüber sind wir uns wohl einig....
Also gilt folgendes:
Die Rechtsgrundlage liefert Artikel 55 des Disziplinarreglements, den die Fifa erst im März dieses Jahres verschärft hat. Im Absatz 4 heißt es:"Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauerin irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend (…), so werden der entsprechenden Mannschaft, sofern zuordenbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."
Es gibt hier nur allerdings 2 Probleme:
- Zidane wird den Spruch der Matraze nicht 1 zu 1 wiedergeben a) aus Rücksichtnahme seiner Familie gegenüber und b) um nicht als der gleiche Denunziant dazustehen, wie die Italiener
- Die Matraze wird auch nix sagen, weil er dann Staats- (und Mafia) feind Nr. 1 wäre.
Ergo: Nix wird passieren, Italien bleibt der unwürdigste Weltmeister aller Zeiten.
Punkt aus.