G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..


Seite 35 von 73
Neuester Beitrag: 24.06.09 21:05
Eröffnet am:11.10.06 20:44von: GucciAnzahl Beiträge:2.812
Neuester Beitrag:24.06.09 21:05von: ds50Leser gesamt:185.425
Forum:Hot-Stocks Leser heute:97
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 73  >  

65 Postings, 6335 Tage moneywatcher@ds50

 
  
    #851
29.03.07 20:47
... holla - wie bist du denn drauf? Bei der Messe sahen die Leute aber noch ganz anders aus...  

143 Postings, 6764 Tage slowburn06neuer Investorenbrief

 
  
    #852
30.03.07 10:08
...weiß jemand ob der heute schon kommt oder erst am Wochenende. Bin gespannt ob es denn diesmal etwas neues zu verkünden gibt dass auch Hand und Fuß hat. Der Kurs ist ja derart abgestürzt, dass ich mich natürlich ärgere damals bei 70 Cent nicht verkauft zu haben. Tja, manchmal sollte man kleine Gewinne einfach auch mal mitnehmen und nicht immer gleich von den 10 Euro träumen....
Also, wer weiß was die GIB so treibt?  

738 Postings, 6503 Tage Guccidenke nicht das der investorenbrief

 
  
    #853
30.03.07 10:50
heute kommt denk, denk mal am 1 oder 2  april.
mitte April wird was positives kommen...  

509 Postings, 6680 Tage AIRA_LOVEHallo gucci!

 
  
    #854
30.03.07 11:47
laut Unternehmensaussage kommt der Investorenbrief immer zum letzten Börsentag des Monats, nach Handelsschluß!

Und dieser ist heute und nicht morgen!  

60 Postings, 6329 Tage firefox69Investorenbrief

 
  
    #855
30.03.07 11:59
Gibt es noch jemanden der sich dafür interessiert? Da steht nicht gescheites drin, alles andere wäre ein Wunder.  

738 Postings, 6503 Tage Gucciam 5 apr könnt ihr den neuen investorenbrief lesen o. T.

 
  
    #856
30.03.07 22:59

509 Postings, 6680 Tage AIRA_LOVEmorgen!

 
  
    #857
31.03.07 09:25
was soll denn die scheiße!

warum erst am 5.april?  

397 Postings, 6376 Tage ds50Investorenbrief von GIB ist doch alles o. T.

 
  
    #858
31.03.07 09:43
 
Angehängte Grafik:
g072.gif
g072.gif

165 Postings, 6727 Tage palma 57Ich glaube die

 
  
    #859
31.03.07 17:51
letzten, die positiv gegenüber der G.I.B. eingestellt waren verlieren die Geduld.
Sogar Air Love ist sauer. Ich würde gerne wissen woher Gucci weiss dass erst am 5. April der Investorenbrief kommen soll? Vielleicht ist das nur die Hoffnung dass überhaupt noch was kommt oder hat Gucci nochmal persönlich Post bekommen.
Ich zumindest bin maßlos enttäuscht. Auch wenn sich die Aktivitäten von G.I.B. verzögern, könnte man das doch wenigstens den Aktionären mitteilen. G.I.B. macht da weiter wo sie letztes Jahr aufgehört haben (mit kurzer Unterbrechung). So kann man doch keine Vertrauen aufbauen und schon garnicht neue Aktionäre gewinnen, die ja für eine Kursteigerung benötigt würden. Wenn der Investorenbrief nicht kommt geht der Kurs am Montag weiter runter. Auf der Homepage tut sich auch nichts. Termine für 2007 sollen demnächst veröffentlicht werden. Ein Viertel von 2007 ist schon rum und nicht ein Termin ist veröffentlicht. Also einen seriösen Eindruck macht das nicht gerade! Beteiligungen und Beteiligungsberichte sollen zeitnah(was immer das heissen mag) veröffentlicht werden. Ich habe meine Aktien schon 18 Monate aber ich weiss immer noch nicht was die G.I.B. eigentlich macht ausser eine andere Gesellschaft beraten. Aber nur vom Beraten kann ein Aktienkurs doch nicht steigen ausser man teilt den Aktionären endlich mit wie sich eine solche Beratung für die G.I.B. auszahlt. Im letzen Investorenbrief wurden die involvierten Unternehmen und ihre Aufgaben kurz vorgestellt aber die G.I.B. fehlte (ausser beratende Funktion).Das kann alles und nichts heissen. Wenn man aber nicht ansatzweise definiert wie die G.I.B. von dieser Beratung profitieren soll,heisst das eher nichts.  

143 Postings, 6764 Tage slowburn06der investorenbrief ist raus

 
  
    #860
31.03.07 21:26
3 seiten nettes blah blah....
einzige aussage von relevanz:
"Um Ihnen, sehr geehrte Aktionäre und Aktionärinnen, Interessenten und Interessentinnen ein Gefühl zu vermitteln, nennen wir hier eine Zahl: die BPRe verhandelt derzeit an 16 Standorten mit den Verantwortlichen, um 50 Kraftwerke zu errichten."

...und das sie die BPRe im Q2 oder Q3 an die Börse bringen wollen.
und am ende natürlich wieder der dank für die treue. (vielleicht sollten wir den herren mal sagen, dass wir nicht mit den gib aktien verheiratet sind.)
keine antworten auf:
- den nicht erfolgten exit im ersten quartal
- die noch nicht zurückgeführten, veruntreuten gib aktien (stichwort sonderausschüttung)
- ein messebericht wäre ja mal nett gewesen
- zahlen, prognosen, umsatzziele für 2007
- bericht über das operative beratungsgeschäft
- und viellicht haben sie ja auch noch mehr als immer die gleichen 2 fotos für ihren investorenbrief

so wird das nix meine herren und so verspielt man noch den letzetn rest an neu gewonnener glaubwürdigkeit
 

60 Postings, 6329 Tage firefox69Slowburn und Palma

 
  
    #861
31.03.07 21:56
lasst euch nicht verarschen + vor allem nicht im Preis + schönes WE  

165 Postings, 6727 Tage palma 57der Investorenbrief wieder nur ein Witz

 
  
    #862
31.03.07 22:38
Ich kann vollkommen verstehen warum der Kurs so stark fällt!  

165 Postings, 6727 Tage palma 57Gegenüber dem letzten Jahr

 
  
    #863
01.04.07 08:14
hat sich echt nicht viel geändert. Die beiden ersten Investorenbriefe waren ja noch vielversprechend und voll von Ankündigungen,die dann nicht eingehalten wurden. Ein Exit sollte im ersten Quartal erfolgen. Jetzt ist ist es schon das Dritte. Und im dritten wird dann gemeldet dass sich der Börsengang wieder verzögert. Für einen Kursanstieg müssten ja Leute gefunden werden die diese Aktien kaufen. Aber wer soll sich bei so schwammigen Infos dafür interessieren wenn die einzige Information ist dass die G.I.B. vom Börsengang einer anderen Gesellschaft profitieren soll.
Bei einen solchen Bla bla wird sich auch keiner finden der diese Aktie noch mal empfiehlt. Die Börse lebt natürlich von Phantasie und von Übertreibungen in beide Richtungen aber in diesen Fall kann ich den Kursrückgang voll verstehen!  

60 Postings, 6329 Tage firefox69GIB

 
  
    #864
1
01.04.07 17:51
eine der größten Penneraktien die ich kenne. Die sollten sich besser wieder auf Kindergärten und Altersheime konzentrieren, vielleicht bekommen die in dem Bereich was gebacken, in Biomasse klappt ja überhaupt nichts.  

11 Postings, 6320 Tage batakan firefox

 
  
    #865
01.04.07 21:00
Die dicke Ahnung scheinst du auch nicht gerade gepachtet zu haben.  

860 Postings, 6686 Tage kittizu Gib...

 
  
    #866
1
02.04.07 00:08
klar,bin auch enttäuscht!!!
ihr habt auch recht mit Euerer Kritik.
Bedburdick und Krämer haben auch gemerkt das gewisse Termine die im Vorraus schon
angekündigt und festgelegt wurden, in der Praxis nicht umgesetzt werden können.
Dieses Konzept aufzubauen und zum laufen bringen ist sicher nicht einfach und mit den
Parnterfirmen klarzukommen dauert seine Zeit.Vieles muss geprüft und überlegt werden.
Zwei Schritte vorraus und ein Schritt wieder zurück bis alles funktioniert...
Das Konzept finde ich nach wie vor gut,klar ein paar News,und Berichte,Fakten,Zahlen,
sowie Zukunftsaussichten,würden schon helfen,
ich hoffe und wünsche den Herren Gib, ein glückliches Händchen,Durchhaltevermögen und
auf das Wir hier Alle (die schon so lange warten wie ich) einen anderen Aktienkurs miterleben dürfen..
KITTI

 

165 Postings, 6727 Tage palma 57Kein Umsatz

 
  
    #867
02.04.07 11:01
Aber wie auch? Die Verantwortlichen der Gesellschaft haben auch alles getan um das letzte Vertrauen zu zerstören!  

65 Postings, 6335 Tage moneywatcher@kitty

 
  
    #868
1
02.04.07 19:59
... schön, von Dir zu hören. Sehe ich auch so und ja klar, da kann schon der eine oder andere enttäuscht sein, aber es geht voran und wer langfristig plant ist noch immer gut bedient. Und machen wir uns mal nichts vor - die, die mal zack zack zocken haben sicher auch einen guten Reibach gemacht. Es ist eben schon so, wie Du es schreibst, da geht nicht alles glatt. Wie auch? Bei so einem großen Projekt hängen eben viele Dinge und vor allem Menschen dran, da kann es schon mal auch nicht so flutschen. Ich bin da locker und sehen freudig dem Start von BPRe entgegen...  

65 Postings, 6335 Tage moneywatcher@palma

 
  
    #869
1
02.04.07 20:24
... ach, nun ist auch mal genug gemeckert oder nicht? Wenn Du dich fragst, was genau hat die GIB von z.B. dem Börseneinstieg der BPRe, dann empfehle ich Dir doch einfach mal zu lesen. Es soll ja wohl bei Dir so klingen, als wärst Du gut informiert..so gut nun aber auch nicht denn:

" Aber nur vom Beraten kann ein Aktienkurs doch nicht steigen ausser man teilt den Aktionären endlich mit wie sich eine solche Beratung für die G.I.B. auszahlt."

Nee, davon sicher nicht. Aber es steht dick und fett im Investorenbrief Dezember, dass die GIB in cash und equity bezahlt wird... siehste, und schon ist das "Geheimnis" gelüftet! Und da war es noch nicht mal eines! Also, Geld zu kriegen und dann noch Aktien zum Einstiegspreis ist so übel ja wohl nicht! Am Wachstum einer Firma beteiligt zu sein ist super und so oder so ist schon Geld da.
Und was die Seite angeht, habe mal angefragt, auch wegen des exit von BPRe. Seite ist in Arbeit und ich finde das jetzt auch nicht sooo irre spannend, wenn diese noch nicht sofort schicki ist, sollen sich die Leute lieber mit den wichtigen Sachen beschäftigen - immerhin steht die Info, die ich Dir grade gegeben habe auch auf dieser Seite... tscha, so wenig ist also nicht drauf, wenn das, was jetzt schon da ist noch nicht von Dir gelesen oder erfasst wurde. So - nun ist Feierabend, ich freu mich schon auf morgen...  

165 Postings, 6727 Tage palma 57Ich habe mich ja schon wieder beruhigt!

 
  
    #870
1
02.04.07 21:39
Das mit dem Cash und Equity habe ich schon mehrmals gelesen-glaube mir,aber da steht
ja nicht wieviel cash und welcher Prozentsatz an Aktien und deshalb kann ja auch noch keiner einschätzen wie positiv das sich für die G.I.B. auswirkt.Ich denke man muss jetzt einfach Geduld haben trotz Enttäuschung und die habe ich.Ich habe ja schon 18 Monate durchgehalten und die Enttäuschungen im ersten Jahr waren bedeutend größer als die jetzt. Meine Entäuschung war nur so groß weil ja hier zwei Leute in diesem Forum sind,die ja angeblich viel mehr wissen und beste Kontakte zur Führung der G.I.B. haben. Ich war so naiv und habe darauf gebaut. In Wirklichkeit wissen sie ja nicht mehr als alle anderen.Nur blödes Geschwätz mit 3-5 Euro pro Aktie oder die Aktie wird oben gedeckelt und ist kurz vor dem Ausbruch. Und was soll die scheiss Info dass der Investorenbrief erst am 5.April kommt.Genau so das Mitte April positive News kommen werden-alles nur blödes Geschwätz!  

65 Postings, 6335 Tage moneywatcher@palma

 
  
    #871
1
02.04.07 22:39
... naja, ich kann schon verstehen, dass Du in den letzten 18 Monaten schon Mal unruhig geworden bist, aber ich bin mir sicher, dass es bald mit der BPRe an die Börse geht und das wird sich mit Sicherheit auch auf unsere Aktie auswirken, ich glaube auch, dass es richtig abgehen wird. Und so, wie ich die Verantwortlichen kennengelernt habe (Messe), hat es auch Hand und Fuß - aber ALLES lässt sich eben nicht planen, bei keiner Firma! Und es dauert auch mal was länger. Bin auch kein Fan von lauten markigen Ankündigungen! Achja - und dass sie die Gewichtung auch meines Wissens nach nicht veröffentlichen (also wieviel Geld und wieviel Aktien und so...) das finde ich aber eher normal - ich meine, das sind doch echt Interna!! Sowas würde ich aber auch nicht sagen!  

397 Postings, 6376 Tage ds50Kein Wunder

 
  
    #872
04.04.07 18:17
Die sogenannten Besserwisser G.... und A_l wissen einen Dreck mehr als die anderen!

Aktuelle Fotos von den Akivitäten der GIB!  
Angehängte Grafik:
01010.jpg
01010.jpg

65 Postings, 6335 Tage moneywatcherFamilienfotos...

 
  
    #873
1
04.04.07 18:36
... von ds50! Wie schön, Dich ein wenig näher kennenzulernen!

Bei der Messe sah irgendwie niemand so aus... nunja.  

60 Postings, 6329 Tage firefox69GIB

 
  
    #874
05.04.07 10:42
Kurs jetzt 23 cents, was eine Drecksbude. Die Fotos sind absolut angemessen.  

60 Postings, 6329 Tage firefox69G.I.B. die Chance um richtig Geld zu verlieren o. T.

 
  
    #875
1
05.04.07 10:52

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben