G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..


Seite 33 von 73
Neuester Beitrag: 24.06.09 21:05
Eröffnet am:11.10.06 20:44von: GucciAnzahl Beiträge:2.812
Neuester Beitrag:24.06.09 21:05von: ds50Leser gesamt:185.437
Forum:Hot-Stocks Leser heute:109
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 73  >  

243 Postings, 6330 Tage spekulatiHallo Heune, stimmt nicht ganz

 
  
    #801
21.03.07 09:32
Seit einem Jahr bin ich in GIB investiert, bei Kursen um 0,40 Cent kann man nichts verkehrt machen und ich habe keinen Grund zu pushen.
GIB ist nun mal eine hochspekulative Anlage, welche ganz sensibel und extrem auf solche Adhoc Meldungen reagiert.
Zur Zeit nutzen kleine Zocker den Wert, ich schlage nach Kurseinbrüchen immer mal zu und baue Positionen auf. Als Trader ist sie für mich uninteressant, da sie kein Volumen besitzt.  

738 Postings, 6503 Tage Gucciwird schon wieder

 
  
    #802
21.03.07 11:04
kann mir nicht vorstellen das wegen der logistik was anders laufen sollte...logistik kann man bezahlen...man brauch ja nicht gleich sein eigenes unternehmen im unternehmen, schon gar keins das kurz vor der pleite oder schon pleite war...also ander umorientieren und neue wege einschlagen....wie ich das so herausgehört habe gibt es schon ersatz....diese talfahrt kann wohl noch einige tage andauern...die meisten kurse wurden garantiert durch stopps ausgelöst.... Gib kommt Hier wird Biogasssssss erzeugt und nicht wie bei schmak nur gekauft...kann auch nicht verstehen warum schmack so gestiegen ist....die Enertec lief doch super da hat man doch gesehen wer wo geschaut hat von den Besuchern...ich denke das hier ist die beste gelegenheit sich nocheinmal bevor es nach oben geht einzukaufen....

LG
Gucc  

143 Postings, 6764 Tage slowburn06Erwartungshaltungen

 
  
    #803
21.03.07 12:36
ich denke das problem ist, dass die gib im letzten jahr sehr hohe erwartungshaltungen geschürt hat. und nun ist wieder ein viertel jahr vergangen und de fakto ist noch immer nichts passiert.
klar könnte ich mich ärgern, dass ich damals nicht bei 70 cent verkauft habe und jetzt schon wieder tief rot bin mit gib (hätte nicht gedacht das das noch mal so  kommen würde).... aber zumindest habe ich damals auch nicht nachgekauft.
was fehlt seitens der gib ist jetzt dampf auf dem kessel. kontinuierliche pressemitteilungen. ein investorenbrief alleine pro monat tut's jetzt nicht mehr.
und was ist nun mit dem ersten exit im ersten quartal???? bin mir sicher, da kommt nix mehr bis ende des monats.  

165 Postings, 6727 Tage palma 57Enttäuschung pur!

 
  
    #804
21.03.07 13:52
Theo hat viel versprochen und wirklich nichts gehalten!
Die Infopolitik letztes Jahr war ja schon eine einzige Katastrophe.
Im Dezember und Januar wurde viel angekündigt und versprochen und dann nichts von dem gehalten. Dann tut man sich noch mit einem Logistikunternehmen zusammen dass kurz vor der Insolvenz steht. So was darf nach allen Vorkommnissen aus den letzten Jahren nicht passieren! Von dem Exit war im letzten Investorenbrief ja auch nichts mehr zu lesen. Einfach nur traurig!!  

10061 Postings, 6527 Tage Vermeernochmal zum Thema "Exit"

 
  
    #805
21.03.07 13:53
Es wird keinen "Exit" geben, jedenfalls nicht im vollen Sinne des Wortes.
Das ist das einzige was ich aus der Information schließen kann, die GIB Ende letzten Jahres selber verlautbart hat: Es hieß, sie würden im Auftrag von AEV ein Unternehmen zur Börsenreife entwickeln, und dafür sowohl in Cash als auch in Aktien des betreffenden Unternehmens entlohnt werden.
Folglich: sie halten jetzt noch gar keine Anteile an dem betreffenden Unternehmen, sie würden dessen Aktien ja erst hinterher bekommen!  Also (im besten Fall) reine Beratungstätigkeit, kein Exit einer Beteiligung.

Wie so manches andere ist diese Info jetzt irgendwo in älteren Nummern des "GIB & BPRe"-Threads vergraben...

Zu Gib kann ich nur sagen:  Ich bezweifle ob sie auch nur den jetztigen ermäßigten Kurs im entferntesten wert sind...  

165 Postings, 6727 Tage palma 57Ich glaub selbst der Superoptimist Gucci ist

 
  
    #806
21.03.07 13:54
maßlos enttäuscht.  

159 Postings, 6712 Tage nettelnur gut, dass ich alles bei 0,68 verkauft habe o. T.

 
  
    #807
21.03.07 14:14

860 Postings, 6686 Tage kittiHerrn Bedburdick und Kraemer

 
  
    #808
21.03.07 14:31
Die Beiden sollten auch an die Aktionaere denken,wenn schon ein Exit im 03.07-
BPre angekuendigt wird,dann waere doch das Mindeste,man wuerde den Aktionaeren
mitteilen,dass es eine Aenderung diesbez. gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waere an uns Aktionaere doch wirklich angebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kitti  
 

243 Postings, 6330 Tage spekulatiTYPISCH

 
  
    #809
21.03.07 14:59
Es geht wieder mal runter und überall ist großes jammern angesagt. Das hier ist eine Rouletteaktie. Man kann hier über Adhoc diskutieren, raus kommt eh nix,reine Zeitverschwendung. Anleger werden eh nie konkretes erfahren.

Macht es einfach wie Costolani. Nehmt etwas Spielgeld, Kauft GIB Aktien bei den jetzigen Kursen 0,40- 0,60 Euro , dann eine Schlaftablette und am Jahresende nehmt einfach Eure Gewinne mit oder seid eine Erfahrung reicher.      

11 Postings, 6733 Tage undertakerwer G.I.B. Aktien kauft ............

 
  
    #810
1
21.03.07 14:59
...... kauft auch Grundstücke auf dem Mond, beteiligt sich an Kettenbriefen und glaubt an Geister und Hexen .......  

738 Postings, 6503 Tage Gucciundertaker wie witziiiiiiigggggggggggggg

 
  
    #811
21.03.07 15:29
selten so gelacht, na ja du  mußt das ja wissen.....kauf du auf dem mond wir bleiben noch hier.....wer auf dem mond kauft denkt doch vorrausschauend und auf dem Mond haben die wasser gefunden...irgendwo geht es weiter  

60 Postings, 6329 Tage firefox69Hallo gucci

 
  
    #812
21.03.07 21:08
Wo ist eigentlich dein Optimismus geblieben,du tritts auf der Stelle und kannst den negativen Trend nicht mehr aufhalten.Deine abfälligen Anmerkungen zu Kleinaktionären und Minispekulanten kannst du dir wirklich sparen. Selbst ein halbswegs solides Unternehmen steckt mal ein unglückliches stoploss weg, GIB dagegen gerät immer mehr in den Abwärtsstrudel. Willst du uns wirklich erzählen, dass Kleinaktionäre es mit 5000 Stück schaffen eine so zukunftsreiche, prospertierende und blühende Aktie mehr als 50% zu drücken? Vielleicht sind es ja auch gut informierte  ENERTEC Messebesucher, die hier mal ne Runde Short gehen und auf sicher schöne Gewinne machen.
Ich finde es sehr merkwürdig, dass hier immer wieder sehr lächerliche Entschuldigungen für den negativen Kursverlauf an den Tag gelegt werden.
Als DAx und Dow gefallen sind, war mann hier stolz bei 55 cent  im Vergleich zu halten, 3 x kurz gelacht, jetzt haben wir von oben gesehen einen Verlust von über 50% bei GIB, wo man noch versucht hat hier mit Hilfe von der Lang & Schwarz Chartanalyse  mit Kurszielen von über 1 Euro Leute in die Aktie zu jagen.
So langsam blickt selbst der Dümmste durch und die Parolen, wie nächste Woche, nächsten Monat etc. glaubt ja wirklich keiner mehr, mann betrachte den momentanen Kurs (0,32).


MfG
Ein neuangemeldeter Kleinaktionär  

165 Postings, 6727 Tage palma 57Ich hab `ne scheiß Wut

 
  
    #813
21.03.07 21:25
auf die Verantwortlichen. Die haben uns echt beschissen!  

738 Postings, 6503 Tage Guccihallo hallo

 
  
    #814
21.03.07 21:57
erst mal locker in der hüfte wird schon wieder, kann doch jedem mal passiern das ein geschäft nicht klappt sowie mit der dlo, macht euch auf den 5 April oder 10 April bereit dann kommen die news die ihr braucht abwarten tee trinken,,alles zu rechten zeit, die dlo war ein fehlgriff sagen wir lieber kein fehlgriff sondern zu früh gekauft und nicht abgewartet....gib bald wieder flüssiger kurs komt 100%ig zurück und noch höher...neuer logistikmarkt wird erschlossen läüft dann wieder....dlo war zur fälschen zeit mit falscher führung .....kurs kommt immeer schön bei der sache bleiebn ich sag es nochmal GIB wird Biomassegashersteller wer naher die logistik richtig macht ist auf deutsch..........scheißegalllll...

Gib kommt und wird dieses Jahr noch mehr al 3 euro wert seinnnnn.....  

738 Postings, 6503 Tage Guccierlich gesagt habe ich mir

 
  
    #815
21.03.07 21:59
das anders vorgestellt alles a bissel schneller aber plan A klappt meistens nie die letzten werden auch die Größten sein  

60 Postings, 6329 Tage firefox69Riesenschweinerei mein lieber Gucci

 
  
    #816
21.03.07 22:32
Es ist wirklich eine Riesenschweinerei Klein/Miniaktionäre für den ruinösen Kursverfall verantwortlich machen zu wollen. DLO Märchen??? BPRe steigt aus und ist mit 150.000 Euro wieder liquide??? Da sind ja alle wieder richtig happy. Ist da jemand wg. solchen Minibeträgen in Not gewesen?
Und schon wieder kommt Captain Future: im April und dieses Jahr. Wer das aktuelle nicht in den Griff bekommt, sollte nicht über die Zukunft schwafeln!
GIB Aktie ist Biomasse = nomen est omen.

Ein Kleinationär  

60 Postings, 6329 Tage firefox69xxxxxx o. T.

 
  
    #817
21.03.07 22:34

509 Postings, 6680 Tage AIRA_LOVEHallo

 
  
    #818
21.03.07 23:12
ich gebe dir recht, gucci hat schon so manchmal termine genannt welche so nicht eintrafen!

messen wir ihn und seine glaubwürdigkeit einfach an seiner neuesten terminansage, spätestens zum 10. april müsste es ja dann eine kursexplodierende news geben....:)  

243 Postings, 6330 Tage spekulatiWas soll das,

 
  
    #819
1
22.03.07 08:09
jammert doch nicht  so rum. Ihr braucht hier auf keine Nachrichten warten, seht doch , der Kurs ist runter gegangen ohne das ihr irgend etwas erfahren habt, konkretes meine ich. Genau so wird es irgendwann wieder in die andere Richtung gehen, der Kurs marschiert nach oben , Nachrichten dafür kommen erst später raus. Insider wären doch dumm, Aktionäre als erstes zu informieren, was mit dem Unternehmen wirklich los ist. Die kaufen bei kleinen Kursen und die anderen die immer gejammert haben das die Aktie wieder so eingebrochen ist sind draußen, sehen den Kurs steigen , merken es geht wieder aufwärts und kaufen sich bei relativ hohen Kursen wieder ein.
Also, nutzt die Gelegenheit, so lange der Kurs noch am fallen ist Stücke einzusammeln.
Ich kann nur sagen Geduld zahlt sich aus, meine eigene Erfahrung.
Nordex war mein größter Fischzug, lief genau so ab. Ich habe bei 1,50 Euro angefangen Stücke einzusammeln, die letzten bei 50 cent, habe mich nicht von Horrormeldungen abschrecken lassen und schön ausgehalten bis es auf einmal in die andere Richtung ging, dann darf man allerdings nicht zu gierig sein und langsam wieder Gewinne mitnehmen, meine letzten habe ich bei 14 Euro verkauft, jetzt sind sie bei 25 Euro , bin aber trotzdem zufrieden.
Das gleiche Ding ziehe ich jetzt bei GIB ab.
Mehr kann ich hier nicht sagen. Börse lebt nun mal nicht nur von Fakten , sondern auch von Spekulation.
Also habt MUT.  
   

738 Postings, 6503 Tage Gucci@ spekulati...genau richtig

 
  
    #820
1
22.03.07 08:33

hier sieht einer vorrausschauend, ich kanns ja nur nochmal sagen logistikfirmen gibt es wie sand am meeeeeer und das DLO vieleicht keine gute Wahl war, dass sieht man nicht im vorhinein sondern erst wenn das kind in den Brunnen gefallen ist..


Na gut und wenn einige meinen müssen mich hier zu declasieren dann bitte nur weiter so @firefox69  noch nie von Ihm gehört..verkauf Sie Junge und spiel Playmobil...da fällt mir auch nichts zu ein...


Weiter im Text bin 100%ig sicher das wir bald in kürze wieder einige News und viel bessere Kurse richtung Norden sehen.

Spekulati TOOOOOOOOOOOOOP

Mfg
Gucci

 

60 Postings, 6329 Tage firefox69@spekulati

 
  
    #821
22.03.07 08:47
Mit den Insidern gebe ich dir recht, die sind nicht dumm. Es ist ja wohl klar, dass Insider am verkaufen sind.  

60 Postings, 6329 Tage firefox69@Gucci

 
  
    #822
22.03.07 08:57
Alles klar, es sind immer wieder die Gleichen, die ganz tolle Nachrichten und hohe Kurse vorhersagen und hintenrum Aktien verkaufen.  

65 Postings, 6335 Tage moneywatcherach was...

 
  
    #823
22.03.07 08:58
... ich sehe diese Zeit eher als gute Gelegenheit und finde nun auch nicht, dass die Sache mit der DLO gleich soooo ein Drama ist. Dann dauert es eben noch ein wenig länger, aber ich bin jung - kann ja warten - grins  

243 Postings, 6330 Tage spekulatifirefox69 schau mal

 
  
    #824
22.03.07 09:00
ins Tradingportal, gestern sind im Xetra 5000 Stücke gehandelt worden und haben Kursschwankungen von 30 Prozent verursacht.In Frankfurt gerade mal 30000 Stück.  Also, alles haltlos. Diese Kursschwankungen haben nichts zu sagen. Die Aktie hat zur Zeit kein Volumen, deshalb diese hohen Schwankungen.    

243 Postings, 6330 Tage spekulatiWahnsinn

 
  
    #825
22.03.07 09:11
9.06 Uhr hat gerade einer 1000 Stück gekauft und dadurch  über 11 PROZENT Kursplus verursacht, jetzt kann man ja wieder über Nachrichten spekulieren :-)  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben