$$ GLOBAL MATRECHS $$
Seite 9 von 14 Neuester Beitrag: 22.05.07 17:15 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.06 06:54 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 329 |
Neuester Beitrag: | 22.05.07 17:15 | von: Lichtblick | Leser gesamt: | 45.375 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 14 > |
Global Matrechs (Nachrichten) is further along in its negotiation of a Joint Venture Agreement with a German company having offices in Germany and Russia. The agreement contemplates the marketing and distribution of NuCap (TM) to Eastern European projects with a specific focus on the Ukraine and Russia, particularly the Chernobyl site. The Chernobyl containment project is being funded by EBRD, based in London.
http://www.globalmatrechs.com/secfilings/update.pdf
[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]
Also schaun wir mal.Viel glück uns allen.
gN
Der 0,008er Block in Berlin ist bereits durchbrochen.
... Voll.... hab mich gestern eigentlich gefreut als mein SL griff bei 0,009 USD
Jetzt kann ich erst wieder nachkaufen !
Ich warte aber auf die Eröffnung im Amiland und hoffe mal, daß ich noch etwas günstiger rein komme !
Die Verhandlungen sind ja anscheinend beendet. Vielleicht muß jetzt der Vertrag noch von den verschiedenen Regierungen abgesegnet werden.
Bitte berichtigt mich wenn ich was falsch verstanden habe.
Selbst wenn GMTH nur ein Teil des Kontrakts bekommt dürfte es ein Kursfeuerwerk geben.
Besser als gar nicht dabei !
Kann mir mal jemand eine Einschätzung zu ONE VOICE zukommen lassen ?
lG
Die Wahnsinnigen zahlen schon wieder 30% Aufschlag in Deutschland.
Warum werden diese Leute nicht klüger ?
Am Ende des Runs bleiben sie dann auf ihren Stücken sitzen, weil niemand mehr die Dinger haben will in Europa !
Ich denke zu etwa 0,011 USD und darunter bekommt man die Aktie auf jeden Fall zur Eröffnung im Amiland !
Aber auch ich mußt zuerst "Lehrgeld" bezahlen. (hab denselben Fehler bei Homeland gemacht !)
lG
Danke fuer die Hilfe,
Mit freundlichen Gruessen
Piet
VORTEIL: WERTPAPIER DEPOTS SIND IN Ö NICHT MELDEPFLICHTIG !!!!
In Deutschland würde ich Cortal Consors empfehlen !!
lG