GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst?
Jetzt dieser neue Thread.
GFT zeigt stärke sowohl bei Umsatz wie auch beim Gewinn.
Deshalb stellt sich die oben genannte Frage! Tatsächlich befindet sich GFT in einen harten Wettbewerb mit anderen Unternehmen um freie TecDax Plätze.
Da GFT aber starke fundamentale Kaufargumente bietet, drängt sich die oben genannte Frage auf.
Was kommt zuerst?
Der TecDax oder die 17 Euro?
Wie sang schon "Louis Jordan" - "Let The Good Times Roll"
Damit würden die Preise dafür sinken und die Kunden von GFT, denen das aktuelle Angebot zu teuer ist, könnten die Anwendung dann doch nutzen.
Stattdessen wird erst einmal alles, was mit KI zu tun hat, verkauft.
Aus meiner Sicht irrational, aber so ist Börse und wer hier klar denkt, kann bei der ein oder anderen Aktie die Chance nutzen.
Das Forum hier strotzt vor Qualität. Ich kann nichts dafür, dass das Drecksteil GFT nicht steigt.
Lustig finde ich halt die Beurteilungen hier, die stets diametral der Realität widersprechen. Das hat schon was von sektiererischen Zügen.
Du bestreitest dieses Forum so gut wie alleine und teilst die Aufmerksamkeit nicht mal gerecht mit dem Tesla-Forum.
Jedenfalls hat dieses Forum nix mehr an Content, als "Kursbeschrieb" und "Wortklauberei".
Mich persönlich nervt's!
Eine Partnerschaft, die Vertrauen schafft:
GFT und STACKIT bündeln ihre Stärken, um der Automobil- und Fertigungsbranche DSGVO-konforme Cloud-Lösungen bereitzustellen.
Diese Kooperation kombiniert GFTs innovative KI-Technologien – von visueller Qualitätskontrolle bis hin zu EnterpriseGPT – mit den leistungsstarken, in Deutschland und Österreich gehosteten Cloud-Diensten von STACKIT.
Details:
https://www.gft.com/de/de/about-us/news/...ft-und-stackit-kooperieren
Ihm ist nicht mehr zu helfen!
Er ist frustriert und lässt hier seinen aufgestauten Frust ab.
Konstruktive Diskussionen sind mit solchen Menschen nicht möglich.
Und Danke Eugleno, dass Du mich sicherlich wieder mit einem Deiner geistreichen Kommentare beglücken wirst, den ich allerdings nicht mehr lesen werde, da Du auf meiner "Ignore Liste" stehst.
Dabei habe ich Bezug genommen, dass ich GFT im Plus halte und die up und downs mir nix machen und da stellt sich die Frage überhaupt, ob ich denn Hilfe benötige, wenn mir nicht zu helfen ist.
Vielmehr ist mir nicht zu helfen, da ich überhaupt keine Hilfe benötige, da ich weiß, dass GFT, wie alle deutschen und europäischen Nebenwerte seit mehr als einem Jahr seitwärts laufen und auch überhaupt nicht tot ist, da Käufer und Verkäufer existieren.
Liebe Mods, das ist grenzwertig, insbesondere wenn hier andere Beiträge, deren einziger Bezug zu GFT, das Beschimpfen des Kurses und der Aktionäre sind.
Sei es drum, die Funktion "ignore" habe ich entdeckt und werde bestimmt noch weniger schreiben, wenn eine Moderation derart einseitig moderiert.
Quantität vor Qualität ist eben in.
Ein eindeutiges Kauf- und Verkaufssignsl bei GFT ist tatsächlich in diesem Forum zu finden, wenn man ein paar einfache Kleine schnelle Tradingpositionen auf- und abbaut