Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Seite 46 von 322 Neuester Beitrag: 30.10.24 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.12 22:33 | von: DAX Indikat. | Anzahl Beiträge: | 9.044 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 17:38 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 1.484.562 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 609 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 322 > |
Werden die Gewinne gleich wieder realisiert oder wird nachgekauft? Ich bleibe bei meiner Einschätzung: mittel und langfristig ist FB überbwertet und dürfte weiter fallen.
Dämlich, weil ich nämlich vergessen habe, dass ich seit dieser Woche bei einem Broker handele der bis 22 Uhr handelt und weil ich deswegen vielleicht mal besser in mein Depot geschaut hätte!
Genial weil ich das, als ich scheinbar etwas munterer und außerhalb der noch latent vorhandenen Schockstarre war, in meinem Riskmanagement entsprechend geplant habe.
Was heisst das?
Alle meine SL und Trailingstops wurden ordnungsgemäß ausgelöst. Aufgrund des noch rechtzeitig gestoppten KO´s und dem schon leicht positiv gelaufenen KO mit Trailingstop habe ich statt einem Totalverlust im mehrstelligen Tausendeurobereich nun weniger als 300€ Miese gemacht. Das kriegt man locker wieder rein.
Leute, ich könnte Euch gerade alle knutschen! :-))) Wie hier jemand schon mal sagte: Wir shorten gegen Banken!!! Besser als das vorhin kann das gar nicht mehr verdeutlicht werden! Aufpassen!!! Große Puffer einplanen - so viel Geld investieren auch die Banken nicht um alle rauszuschießen!
So, nun muss ich meinen Laptop reinigen...den habe ich im Eifer des Gefechts gerade vollgespritzt. (kleiner Joke^^)
Die Emittenten hauen alle raus, daher wird der Kurs gepusht. Ich sitze das aus und sehe Facebook bei <20$.
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/webwelt/...opp-schreckt-ab.html
Sorry brauchmehr ;) & übrigens, ich glaub du wolltest nicht Guy's schreiben....
@ericars: ;-))
Letztendlich bleiben Voraussagen aber besonders hier mehr als ein Schuss ins Blaue solange die (Konsortial?)Banken hier so heftig intervenieren.
Da in diesem Fall jedoch die Aktie so gierig exorbitant überteuert herausgegeben worden ist, wird es langfristig hier nur eine Richtung geben. Klar werden die Banken immer wieder mal nach oben abfischen.
Aber Spätestens mit der Veröffentlichung der nächsten Geschäftszahlen,wird auch dem letzten Deppen klar werden, dass er in heiße Luft investiert hat und der Verkaufstdruck wird sehr sehr stark steigen.
Natürlich kann Alles auch anders kommen oder sogar das Gegenteil passieren ;-)
so könnte man den Titel auch nennen: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Facebook-Anleger-1894147
Das naiv ist nur eine schönere Umschreibung!! Da habt ihr auch gleich die Meinung von Morgan Stanley. Also wer zwischen den Zeilen lesen kann....
ihr scheint ja facebook ziemlich zu hassen... aber wieso hängt ihr dann hier im forum eigentlich ab? ach stimmt ja: um neidisch zu bashen! ;)
zu welchem datum genau endet die erste lock up frist für altaktionäre? jeder weiß das sie nach 90 tagen endet aber bis her hab ich nur den 19. august als festes datum entdecken können und das sind nicht genau 90 tage..hat jemand eine ernstzunehmende quelle und angabe zum genauen datum?
Los sag mir wo Facebook Ihre Aktionäre mit Investor Relations versorgt???
Den schwarzen bekommste gleich zurück DaveLoop, das ist nicht bashen, das ist die Realität!!!
Hochdüst? Der war gut! LoL!