Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Seite 40 von 322 Neuester Beitrag: 30.10.24 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.12 22:33 | von: DAX Indikat. | Anzahl Beiträge: | 9.044 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 17:38 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 1.484.449 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 496 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 322 > |
gibt es nun keinen Halt mehr. Das gute Stück könnte bis Ende Juni auf unter 20 Dollar durchgereicht werden.
Hoffe ein paar neue Anleger haben sich die Warnungen zu Herzen genommen und wir konnten somit verhindern, dass sinnlos Geld verbrannt wurde.
@Dave wir bösen Basher wir ;)
Fazebook-Aktie so gefällst du mir !! Jeden Tag kräftig im MINUS !!
Wird wohl bald ein Pennystock sein :-)
Und Suckerbörg der Mongo hat sich schön seine Anteile versilbert oder eher vergoldet. Ein Kunde vom feinsten.
Zum ersten Mal seit dem Börsengang von Facebook ist der Kurs unter die Marke von 30 Dollar gefallen und hat zum Ausgabekurs 20 Prozent verloren. Investoren setzen weiter auf fallende Kurse. Von K. Kiernan und J. Cheng, WSJ.de
Elf Tage nach dem Börsengang ist die Aktie von Facebook zum ersten Mal unter 29 US-Dollar gefallen. Ein Grund dafür ist der Beginn des Optionshandels auf das Papier. Die Investoren setzten zum größten Teil auf sinkende Kurse. Das ist jedoch noch nicht alles. Gerüchten zufolge plant das soziale Netzwerk den nächsten Zukauf.
http://m.welt.de/...auf-weiteren-Facebook-Sinkflug&cid=Startseite
Der Börsengang von Facebook entwickelt sich zum Anleger-Alptraum. Erneut ist die Aktie abgestürzt - diesmal um 10 Prozent. Daran änderten
... (automatisch gekürzt) ...
http://m.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...l#spRedirectedFrom=www
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.12 11:20
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte keine Vollzitate!
Zeitpunkt: 30.05.12 11:20
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte keine Vollzitate!
Hardwaretechnologie ist ein hartes Geschäft, hier muss sich dann Facebook, als Newcomer in diesem Geschäft, mit so unbedeutenden Namen wie Samsung HTC und Apple messen.
Diese Nachricht klingt für mich, wie ein verzweilfelter Versuch hier irgendeine "positive" Nachricht auf den Markt zu schmeißen. TsTsTs
Wolff, der eine Medienkolumne für den Guardian bestückt und fester Autor bei Vanity Fair ist, war bis Oktober letzten Jahres Chefredakteur des US-Werbebrachentitels AdWeek. Der Wirtschaftsjournalist beschäftigte sich schon seit Dot-Com-Zeiten mit problematischen Internet-Ideen. Seiner Meinung nach basiert Facebooks Geschäftsmodell auf dem Trugschluss, dass Web-Werbung hochprofitabel sei. "Ich kenne niemanden im werbefinanzierten Web-Geschäft, der nicht ständig damit beschäftigt wäre, seine realen Kosten mit den fallenden Pro-Nutzer-Einnahmen in Deckungsgleichheit zu bringen."
http://heise-online.mobi/newsticker/meldung/...nnel=ho;from-classic=1
Schon aus Prinzip würde ich kein Smartphone von dieser Klitsche kaufen, da wird bestimmt gleich jede SMS online gepostet wenn man nicht vorher aufpasst. Ne lass mal sein Mark.