Fundamentals nach Doc: Royal Dutch Shell
Seite 31 von 41 Neuester Beitrag: 14.06.23 17:09 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.13 09:12 | von: traveltracker | Anzahl Beiträge: | 2 |
Neuester Beitrag: | 14.06.23 17:09 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 531.418 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 41 > |
Naja, so ist das halt. Man sieht selten einen Chart, der so unerbittlich nach unten abbröckelt wie in den letzten Monaten bei Shell. Und jetzt kommt halt die allgemeine Marktlage noch dazu. Dabei war Shell immer eines der Lieblingskinder von Kleinanlegern, die auf Dividenden gesetzt haben.
Ist dieses Mal alles anders? Ist nicht jedes Mal alles anders? Niemand weiß es, dabei wäre es so wichtig für die Entscheidung, ob man kaufen, halten oder verkaufen soll. Es ist halt einfach schwierig mit Einzelaktien. Der Gesamtmarkt wird sich früher oder später wieder erholen, wobei es natürlich schon jahrelange Durststrecken gegeben hat.
Ich bin ja der Meinung, dass wir die nächsten Jahre auch noch Mineralöl und andere Produkte von Shell brauchen werden, auch wenn der Markt es momentan offenbar anders sieht.
Aber diese News werden auch noch kommen, bis dahin werden weiter Kosten gesenkt und der Verschuldungsgrad verringert.
Ich bin auf lange Sicht auch positiv gestimmt. Ob nun eine sich erholende Wirtschaft und damit steigende Ölpreise kommen und/oder der grüne Konzernumbau erfolgt... denke bei aktuellen Kursen kann man auf lange Sicht nichts falsch machen.
Da die Batterie Herstellung alles andere als Umweltfreundlich ist.
Warum nicht mit grünen Wasserstoff EFuels herstellen und die vorhandene Infrastuktur zur Verteilung nutzen. Alle bisherigen Verbrenner würden dann Klimaneutral und die Nachteile vom ständigen Kabelsalat und Ladezwang gäbe es auch nicht.
Es wäre auch endlich eine Möglichkeit den nicht genutzen grünen Strom sinnvol zu verwenden.
quelle
https://www.neues-deutschland.de/artikel/...ngenutzten-oekostrom.html
Du können sich letzt strategisch Position aufbauen & schauen welche Technologie sich durchsetzt.
Darum bin ich hier investiert & nicht in NEL NIKOLA oder PUG
Shell ist meiner Meinung nach auf dem besten Weg Weltmarktführer für Energie zu werden.
Vielen Dank für Antwort.
Grüsse Stefan
Ich selbst habe noch keinen Bescheid erhalten und auch noch kein Wahlrecht angeboten bekommen.
Bei welchem Broker bist du?
Bei BP liegt das Bezugsrecht bei 48,277 : 1. Ich habe 126 neue BP Aktien erhalten.