Fundamental Applications
None during the month of March 2017.
http://thecse.com/sites/default/files/..._Report_for_March_2017_2.pdf
Bin bei 0,04 rein und habe fast 100%.
Bei 100% nehm den Einsatz raus +50% und lass es laufen ;-)
Glaube ich werde noch viel Freude haben hier .
Bin unter 0.04 rein und bei 100% nehme ich den Einsatz und 50% Gewinn raus.
Dann lass ich es laufen ... .
Denke ich werde noch viel Freude hier ;-)
Hier handelt es isch um etwas anderes. Wenn die meisten "Investoren" ein paar tausend oder sogar nur noch ein paar hundert euros in eine spekulative Investition getatigt haben, dann ist es die Entscheidung von denen und es geht niemandem was an.
Naturlich spricht nichts dagegen, wenn hier jemand auf die Risiken hinweisst.
So was wurde einen schoenen Charakter eines Menschen zeigen, der damit auch den anderen helfen will.
Wenn allerdings hunderte von solchen "Warnungen" von der Person geschrieben wurden, die uber sich selbst behauptet, kein Investor zu sein und trotzdem verfolgt das Geschehen hier rund um die Uhr - sogar am Feiertagen und Wocheenden - dann zeigt es nicht die Bereitschaft anderen zu helfen, sonder ist klar, dass dahinten andere Motiven stecken als die "Wohltatigkeit". Ich erwahne noch ein Beispiel:
Vor ein paar Tagen hat die Person den Aktien Kurs veroffentlicht, wenn der gerade am tiefsten Punkt war :) Am nachsten Tag ist der Kurs schon wieder doppellt so hoch gestanden., Wir alle wissen, dass es bei dem Volumen keine Aussagekraft hat, aber wir alle auch wissen, da es hier nicht darum geht, jemandem zu helfen und solche Beitrage mehr sind eher peinlich als lacherlich.
Auf alle Falle steckt in diesem Fall hinten der "Liebe zu Mitmenschen" etwas ganz anderes.
Was man ubringens uber manche anderen Menschen hier auch sagen kann.
Kauf doch die supergenialen Kunstwerke ... und verschon und mit dem letztklassigen Zeug.
Ich bin von niemandem bezahlt. Woher nimmst du das Recht uber die Kunstwerke eines Hr. Scherf zu beurteilen?
Ich habe schon vor einige Zeit die Kritik uber ihn gelesen und er wurde als ein sehr Interessante Kunstler vorgestellt. und seine Kustwerke wurden als eine sehr gute Investition genannt.
Das entspricht auch dem Wertsteigerung von seinen letzten Bildern. Mitterweile sind die Gemalden schon fas das funfache Wert, egal ob es dir gefallt oder nicht. Aber die Gemalden sind schon verkauft.
Schön Global Cannabis im Depot zu haben , für mich jedenfalls.
LPH nur eine Frage: Wer hat mehr Kohle ? Du oder Scherf? Na ja ich weiß es ja !
Frage 2: muss jemand nach einer Empfehlung kaufen?? nö muss er nicht
und wenn er doch kauft, einfach rechtzeitig wieder verkaufen so einfach ist Börse.;))
Ist doch schön wenn man mit den Empfehlungen von Scherf Kohle machen konnte.
Mal schaun wie sich Global Cannabis entwickelt , mit der anderen Empfehlung habe
ich genug verdient. (Epo..)
NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG PUNKT
Oder falls - wie befürchtet - die Kohle ausgeht...
NmM.
Oder, falls-wie erwartet von mir- Investoren und Partnerschaften Schlange stehen...
Natürlich alles nur meine ganz eigene Meinung
Immerhin ein paar Downloads.
Ob der namechange so genial war?
https://www.appannie.com/apps/google-play/app/...ew=rank&legends=
Ach so wenn man mit Scherf Gewinne macht, ist man dumm. Ha ha ha
Ne ne mach dir keinen Kopf, ich verirre mich nicht in einer -Schlucht-.;)
Mit Global Cannabis will ich den Gipfel erreichen Punkt
ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
https://www.appannie.com/apps/google-play/app/...ew=rank&legends=
Keep on waiting...
Danke Valentina für die aufschlussreichen Daten.
Läuft ab wie bei Epoxy ... Leute pushen, ignorieren aber gekonnt die Fakten wie die furchtbare Finanzlage und eine App die (gerade hier) kompletter Schrott ist.
Wie man sieht, gibt es noch viel bessere Gelegenheiten :)
P.S.: ich habe kurz vor Weihnachten mit 0,035 eingekauft und einen Teil vor kurzem mit 0,07 verkauft.
Ich betonne - nur einen Teil. Einen gewissen Anteil von meiner Aktien behalte ich auf "dauer" - egal was passiert.
Wenn sich Global Cannabis nicht so entwicklet, wie ich es mir wuenschen wurde kann ich immer noch lachen. Ob auch die "Experten" hier was zum lachen in ihrem leben haben, frage ich zu bezweifeln?
P.SS.: wenn ich jetzt schreibe, dass in kurze Zeit eine groessere Firma beim Global Cannabis investieren wird, wird mein Beitrag warschenlich wieder angezeigt und geloescht. Aber ich sage es trotzdem :)
1. "blaues Auge" = Link auf das Posting bitte.
2. "größere Firma investiert" = Bitte Quelle bzw. Link hierzu angeben. Das ist eine Behauptung, die gglfs Kursrelevanz haben könnte (z.B. durch mögliche Beeinflussung der Leser).
Falls du das nicht nachvollziehen kannst, bitte zu Punkt 2.) eine fachkundige Person in Sachen MMVO/MAR 2016 zu Rate ziehen. Alternativ die Ariva-Moderation ansprechen. Danke sehr.
Auch ich habe jetzt 100% Gewinn eingefahren.
Den Rest lass ich laufen ;-)
Ich schreibe sonst nie was ich verdient habe aber diesmal mache ich eine Ausnahme für all die Pesimisten!
8250€ Netto verdient zum heutigen Tag.
Finde ist ganz gut obwohl hier seit Monaten Untergangsstimmung von einigen verbreitet wird.
Habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht.
Abbbbbbeeeerrrr:
Es ist wie gesagt an der Börse alle sehr Spekulativ und es könnte genauso gut mal ins Minus gehen !
Mo Risk Mo fun
Ich wurde jedem einen Gewinn wuenschen!
Wie du sagst, es kann manchmal gelingen manchmal eben nicht.
Leute die im Leben nichts riskieren konnen auch nichts gewinen. Leider sind ausgerechnet solche Typen oft die "klugsten", die alles nur kritisieren.