Fundamental Applications
keine frage.... lol...... 5 euro in phrasen____........
wie sind denn die downloadzahlen der app?
wie funktioniert das einloggen? mit fb account?
die antworten zeigen den weg......
Aber nicht mit einer zusammengeflickten App, die an der wesentlichen Zielgruppe in Europa vorbeischrammt. Die medizinische Cannabis-Industrie und deren Abnehmer.
Da geht man erst einmal den Weg über den GKV-Gesamtverband und die Politik, wenn man in absehbarer Zeit Erfolg und eine große Userbasis haben will.
Komisch, dass die CEOs immer mit dem Kopf durch die Wand wollen anstatt mit denen zu sprechen, die die Wände bewegen können.
NmM.
Die Firma hier hat kaum Geld, um ein effektives Marketing und/oder Vertrieb zu finanzieren. Vom Abwarten und Däumchendrehen kommen am Ende nur zahllose neue Shares heraus. Die Firmen mit entsprechend großem Working Capital werden den Kuchen unter sich aufteilen.
So sehe ich das.
Dann sieht man, was ich meine.
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00036309
Stand 31.12.2016:
Cash = $ 2,432
Liabilities = $ 571,959
Net loss (3-month) = ca. $ 415,000
Share Balance, June 30, 2016 = 24,566,119 shares
Share Balance, December 31, 2016 = 33,622,344 shares
"As at December 31, 2016, the Company has not generated any revenues from operations, has a working capital deficit of $562,901 and an accumulated deficit of $4,746,480."
Dann einfach die Einnahmen (PPs, da kein Umsatz) und Ausgaben/debt settlements fortsetzen.
Voila. Es kann so einfach sein. Dank SEDAR.COM.
NmM.
Ansonsten bleibe ich erst einmal dabei siehe Link :
http://www.ariva.de/forum/global-cannabis-546861?page=0#jumppos7
70% Plus !
Wichtig ist aber, über die fundamentalen Daten nicht den Exit zu verpassen. Bevor es wieder runter geht, falls nicht ein (Umsatz-)Wunder geschieht.
Blöd wäre sicherlich auch, falls wieder irgend ein Börsenbrief auftauchen täte und erneut nach 2014 die Bafin zu dieser Aktie tätig werden müsste. Oder ?
http://www.ariva.de/forum/...-applications-515795?page=48#jumppos1215
Damals wurde auch nur von Umsatz geredet, aber es gab keinen. :-(
Hätte nicht gedacht, dass Global Cannabis so interessant sein kann -- Hut ab.
allen Investierten eine gute Woche.
Ob du investiert bist , verkaufst oder kaufst ist mir völlig egal.
Du kapierst es nicht tbhomy, für mich ist es reine Spekulation.
Du stellst ander als Deppen hin, Glaube mir es versteht jeder dass ohne Umsatz kein + zu Erwirtschaften ist
Du weisst doch alles !
MICH zum Beispiel, Glaube mir ich kann lesen.
Ausserdem, welchen Hype ?
Jedoch ist mir meine Energie zu Schade um mich hier zu Streiten wegen ein paar Euro.
Ich bleibe dabei alles Spekulativ !
Mehr braucht man nicht sagen...
Setzt mich bitte noch heute bei Ariva.de auf "Ignore".
Ansonsten muss ich annehmen, dass du mit deiner ständigen Nörgelei etwas anderes bezwecken willst. Danke.
Da schreibt jemand - mal knapp zusammengefasst - folgendes:
"Achtung, die Firma macht keinen Umsatz, sondern lebt nur von Verwässerung"
"Achtung, es gab schon mal Bafin Warnungen"
"Achtung, die APP ist ziemlicher Schrott"
Und schon fallen die üblichen Experten mit persönlichen Angriffen über denjenigen her.
Genial, wie in den besten Epoxy und Soul&Vibe Zeiten.
Lernkurve : NULL
In dem Sinn: Kaufet alle fleißig, es ist ja so ein spitzen Wert und es kann nichts passieren.
https://sensortower.com/android/us/...try_summary&date=2017-04-24
Leider noch immer keine Downloads...nach Serum und Foro der nächste Flop bis dato.
Dennoch hat hier niemand eine Kaufe Empfehlungen geschrieben.
Bist du Investiert ?
Ich bin ein mündiger Bürger und von Dir lasse ich mich sicher nicht in den Kindergarten schicken
was valentina da postet ist natürlich sehr interessant.....
dazu kann ich noch sagen, dass fb login nicht funzt. wie bei dem anderen
von scherf ehemals promoteten "wert".....
ändert aber wieder nix an der tatsache, dass solche scherf-teile was zum verdienen sind.
kommt immer aufs timing an!
Ausser : tbhomy
16:33
Allgaupower
Den Cannabis-Hype natürlich. Ich dachte du wärst informiert ? Über den Markt nicht ?
tbhomy kennt mich nicht aber urteilt über darüber mit zwei ?? ... lächerlich :-)
Kindern fällt es ebenfalls noch schwer, Kommunikationsebenen zu identifizieren und zu differenzieren.
P.S. Muss man investiert sein, um in diesem Thread zu schreiben ? Wäre mir neu...
P.P.S. Fragezeichen findet man meistens am Ende einer Frage.