Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
Rein mathematisch muss DRI aber in Zukunft besser laufen, wenn sie an ihrem FRN-Anteil in gleichem Umfang festhalten. Das ist fundamental/mathematisch nunmal so. Es sei denn FRN steigt irgendwann auf 20 €. In dem Fall wäre in etwa die Grenze erreicht, wo sich die positiven Kurseffekte auf beide Aktien ausgleichen. Kann ich dir gerne auch genauer vorrechnen.
Ob der Markt das psychologisch anders empfindet, wird man abwarten müssen.
Der Trend zeigt nach oben!
Jetzt nachkaufen!
Keine Kauf\Verkaufempfehlung
lass es mal weg, wird dir gut tun:))))))))
leg dir mal tipp 24 ins depot, glücksspiel scheint deine sache zu sein......
... muss man erst sehen. Sind die Woche schon sehr schnell gestiegen...gestern nachbörslich 8,56/8,60...stellt sich für mich die Frage, sind das nun nur Gewinnmitnahmen, werden GAPs geschlossen...sind alle dabei oder weil sie es nicht sind geht es nochmal kurz zurück? In einer Woche sind wir schlauer...und da muss man Geldmaschine recht geben, über den Tag gab es immer Rücksetzer und gen Abend sind wir gestiegen...also abwarten..
...und welche Aktie nun besser läuft DRI/FRN. Denke, es werden beide gut laufen und so gewinnen beide Aktionäre - als Glückwunsch uns allen!
jedoch für 3 % eine künstliche euphorie auslösen zu wollen ist lächerlich, man muss die entwicklung abwarten, ein statement von vilanek zur dividende würde hier sicherlich ehe euphorie auslösen als unsere pushmaschine! ich denke darauf warten einige......
Zum Aktienkurs: Bei Freenet haben vermutlich einfach sehr viele das vermutlich gar nicht so unberechtigte Gefühl, daß sich die Konsolidierung des Kundenstamms (und der Bilanz, Stichwort: hoher Goodwill) noch ein bißchen hinziehen wird.
Die zu erwartenden 0,80-1,00 Euro sind das Pflaster für die Wunde.
aussage gab es m.e. nicht, sie wurde lediglich in den raum gestellt..........
die dividende ist vor allem auch für instituelle anleger höchst interessant, als trostpflaster sehe ich die divi ganz und gar nicht.
die Summe an von der die 3%
erstattet werden!
I'm übrigen sind Fund. Und Chartechnisch
die Ampeln weiter auf grün!
Es wird nicht bei den 3% bleiben!
dass es sich lohnt,verkaufe doch bitte mit 3 % , dann teilen wir mit dir die freude! die 3 % entsprechen in etwa auch deiner "Orakel"-Trefferqoute in den letzen 12 Monaten. da ist 3 % recht wenig.....
Und Geldmaschine sollte doch eh niemand mehr für voll nehmen! Lustig dass ihm hier noch zugestimmt wird. Da kann man nur dazu sagen, jemand der hier seit Monaten ständig höhere Kurse voraussagt, muss auch irgendeinen Tag mal recht behalten. Hat was mit Wahrscheinlichkeiten zu tun.
Insgesamt dürfte er noch weit im minus liegen, und sich mal überlegen, ob man dann sich hier noch derartig zu Wort melden sollte, wie er es heute vormittag wieder getan hat. Diese Tagesprognosen sind einfach Nonsens.
auf 8,33 € , habe da mal ganz frech gerundet. das dieser kurs dann so gefeiert wird:) wir kommen von 11,- €, da ist das momentum doch keine "party".
@ kat, wolltest du nicht einen neuen thread eröffnen? danke schon im vorraus:)
Schau einfach auf mein Depot!
Du willst es nicht kapieren,dass es auch leute gibt
die nicht auf Drillisch und Türkenmelodien stehen!
Drillisch hat für mich nicht die grösse wie Freenet
Verlustvortrag von knapp 3Mrd
jetzt vielleicht noch 2,5Mrd.
Dies hat Drillisch nicht zu bieten.
Indirekt über Freenet beteiligung.
Nur deswegen investiere ich auch in Drillisch!
Komme mir jetzt bitte nicht mit
faktisch Drillisch besser profitiert überproportional.....
Ich sehe in Freenet das bessere grössere und später
das noch bestehende Unternehmen.
Auch durch Abschreibung der V.v
Drillisch ist und bleibt ein Zock
der früher oder später aus meinem Depot
fliegt!!
Denke jedoch jetzt noch nicht daran,
da Drillisch von der Aufwärtsbewegung
profitiert mehr nicht!
Bedanke mich bei meinen
mitstreitern die auch auf Freenet setzen!
Jetzt dürfte so langsam jedem zweifler ersichtlich
sein wo die Reise hingeht.
Ich freu mich schon im Cent Bereich!
(-:
(-:
keine Kaufempfehlung!
Nächsten Woche Feuerwek!
Hier wird der Wert versucht in die eine Oder andere
Richtung zu drücken!
Bei Drillisch selbe Spiel!
.... Börsenanfänger: warum geht die Aktie tageweise rauf und wieder runter, obwohl die Analysten sich klar für einen kauf aussprechen??
Nichts gegen Anfänger (waren wir alle mal), aber das Analystenempfehlungen nichts darüber aussagen, was ein Kurs machen wird, dürfte doch wohl klar sein. Wenn es so einfach wäre, könnte man Analysten auch in den Stand der Götter erheben.