Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
auf 7,40 runter stabilisiert um
7,48-7,51 danach am nächstem Tag
kräftigst nach oben.
Wir werden sehen wo wir morgen hingehen
dies ist zuviel meiner Meinung!!
so langsam sollten mal die analysten den hebel auf verkaufen legen
solltest du den hebel auf verkaufen legen! ich hätte erstmal nix gegen kurse von 5,- € , kann ich mir aber nicht vorstellen. da kauft sich ein fond "größer" bei 7-8 €, die werden sich schon was dabei gedacht haben!
Oder wie kann man das an Ariva melden, damit das noch passiert?
Für Kursziele von 5 € fehlt mir sowohl charttechnisch als auch fundamental die Argumentation.
Im Gegensatz zu Katjuscha hoffe ich mal das die Fette Unterstützung bei 7,23 € auf Jahressicht halten wird,denn wenn die Fällt könnte es wirklich Richtung 6,50 € gehen aber da Freenet schon gut Schulden abgebaut hat und sich postive Fortschritte in
in der Konsolidierung absehen lassen, hoffe ich eher wieder auf Kurse um die 9,00 € - 9,50 €. Die Q Zahlen werden zwar einen kleinen Einblick bringen, aber was Weltbewegends am Kurs dürfte sich damit nicht ändern.
am zweiten kleinen Kaufsignal...bei überspringen der 7,83€/7,84€...gut wäre ein SK
darüber und vielleicht noch gute Vorgaben aus Amerika. Na mal sehen,geht ja ganz schön rund am Markt.
Zeichnung Von Katjuscha 3858!
Wir sind dabei den Abwärtstrend Von Februar zu verlassen!
Mal sehen ob ein Ausbruch gelingt!
Erster Versuch vor 10 Tagen war gescheitert.
Klappt es nun im zweiten Anlauf!
Ich bin gespannt lang dürfte es nicht
mehr dauern!
auch genannt W-Formation ;-)))
über 8,50 geht wahrlich die Post ab (Kursziel 10)
Sollten die Q2-Zahlen überzeugen, ist die Wahrscheinlichkeit dafür aber gar nicht mal so gering.
23.07.2010Silvia Flier
"Volt+Wald" heißt das neue Strom-Produkt, das Mobilcom-Debitel zusammen mit den Stadtwerken Flensburg anbietet. Zu haben ist es in den Mobilcom-Debitel-Shops, im Fachhandel sowie online.
Mit "Volt+Wald" startet Mobilcom-Debitel jetzt in Kooperation mit den Stadtwerken Flensburg einen eigenen Ökostrom-Tarif. Das Stromprodukt ist damit ist ab sofort in den Shops von Mobilcom-Debitel, im Fachhandel sowie online verfügbar.
"Volt+Wald" ist bundesweit für einen einheitlichen Grundpreis in Höhe von 8,99 Euro pro Monat sowie 20,99 Cent pro Kilowattstunde erhältlich. Der Wechsel des Stromanbieters soll Endkunden mit einem 50-Euro-Klimabonus bei Vertragsabschluss bis Ende August schmackhaft gemacht werden. Darüber hinaus erhält jeder Kunde eine Baumpatenschaft für bis zu fünf Bäume zur Verbesserung der eigenen CO2-Bilanz.
"Mit Volt+Wald weiten wir das Service-Provider-Modell vom Mobilfunk in den Energiebereich weiter aus und ergänzen so sinnvoll unser Produktportfolio", mein Thorsten Meier, Leiter Business Development bei Freenet und damit für das Produkt "Volt+Wald" verantwortlich.
Kaufinteresse nach Chartechnischem Kaufssignal!
Keine Kauf/Verkaufempfehlung