Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
gutmachen,wurde hier ein zusammengehen geplant erwarte
ich den nächsten Tagen News ansonst
hätte man sich die Drückerei sparen können.
Weiter viel Erfolg !!
aber nicht nur weil ich noch nachkaufen will...meine Wünsche beeinflussen den Kurs hier nicht...glaube ich kurzfristig nicht daran.
Die Spanier schwächeln und die Engländer melden heute Angst vor einem Doppel Dip und den Rückfall in die Rezession...und sein wir ehrlich, die Briten sind schwach. Denen wird jetzt bestimmt bald einfallen, dass der Euro ganz toll ist...jetzt wo deren Pfund so schwächelt werden sie wahrscheinlich gern den Euro nehmen. Kurz um, der Sommer wird wohl noch mal hart.
Aber wie schon oft gesagt...perspektivisch bin ich sehr positiv und wünsche allen und vor allem mir fette Beute...ich bleibe bei 15++ für Mai 2011.
Nur meine Meinung.
Die Probleme im operative Geschäft hätten sich negativ auf alle Schlüsselbereiche des Mobilgeschäfts ausgewirkt. Kurzfristig sollte dies auch so bleiben, auch wenn grundsätzlich mit einer Verbesserung der Trends in den kommenden zwei Quartalen zu rechnen sei.
Dennoch sei die Aktie mit einer Dividendenrendite von 10,1 Prozent in diesem Jahr attraktiv. Im kommenden Jahr rechnet Gordon sogar mit einer Dividendenrendite von 12,6 Prozent. Der aktuelle Preis der Aktie spiegele wider, dass die Einnahmen im Mobilgeschäft sowie das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen im Vergleich zu den Schätzungen gesunken seien. Außerdem hob Gordon hervor, dass der erwartete freie Cashflow bei Freenet für die Branche überdurchschnittlich sei.
Mit der Empfehlung 'Buy' sieht Berenberg auf Sicht von zwölf Monaten ein nachhaltiges Kurspotenzial von mehr als 10 Prozent für die Aktie./chs/gl
Analysierendes Institut Berenberg.
Wir Menschen sind doch so verletzlich...
*WLZ*