Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Wer Lust hat kann sich noch ein Interview mit dem FNT CFO anhören zu den Q.3 Zahlen
Börsen Radio Network 07.11.2013 - 16:56 Herr Joachim Preisig (CFO Freenet)im Gespräch http://www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=25524
"Aufgrund der guten Ergebnisse des dritten Quartals bestätigen wir unsere Prognose für die Geschäftsjahre 2013 und 2014"!
:-)
doch wenn sie dann eingetroffen sein werden,
will man sie als eingetroffene natürlich auch
öffentlich allerseits bestätigt seh'n können...
Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
Bei Freenet (und Drillisch) kann ich mich entspannt zurücklehnen und der Sache ihren Lauf lassen. Kassier die Div und freu mich auf die nächste ;)
mich zu übergeben.
da kannst du nur hinterherschauen.brutal wie träge wir im vergleich zu drillisch sind,
Darüber hinaus erwirtschaftet Freenet mehr als die Dividende, das tun Wettbewerber teilweise nicht.
19,76
===============
Hätte mich auch gewundert wenn du nicht schon wieder rummosern würdest anstatt dich mal etwas über die Kurserholung bei FNT zu freuen. Beim BVB hast du heute auch nurnoch schwarzgemalt bzgl. deines Investments. Bekommst du etwa langsam Winterdepression? Ich bin jedenfalls nicht unzufrieden mit der Performance bei Freenet. Der Tanker hier fährt nunmal keine Wettrennen mit hektischen Slalom rund um die Klippen. Wenn man sich dessen bewußt ist in was man hier investiert ist, dann sieht man manches gelassener. Wem aber Tanker nicht schnell genug sind, der darf auch gerne die Bootklasse wechseln. Im übrigen hat Drillisch heute ja nur das aufgeholt was Freenet die letzte Zeit vorausgelaufen ist ;)
Also bei nurnoch drei Werten gleich zwei Stück die mehr oder weniger aus der gleichen Branche kommen ist aber schon ein erhöhtes Klumpenrisiko und nicht gerade aus dem Lehrbuch für Money Management. Allerdings erscheint das Rückschlagrisiko gegenwärtig überschaubar bei den beiden Werten.
habe mir extra vor kurzem von philips die energylight lampe besorgt.da soll man sich am tag bis zu 2 stunden bestrahlen lassen und die depri hat keine chance.wirklich nicht schlecht das ding.kann ich empfehlen
ich kann einfach nicht zufrieden sein mit freenet.aus schon so oft hier besagten gründen.polaris hexen bla bla...
monte langes warten auf die zahlen for what? drillisch drüben läuft vor ,während und nach den zahlen.vor einigen wochen war das umswitchen von drillisch in freenet ein thema,da frn sehr sehr viel aufzuholen hätte.jetzt muss man schon überlegen ob man auf diesem niveau wieder in drillisch switcht.
ach und der bvb,auch wenns nicht hierher gehört...oddset hätte ich spielen sollen.wär mehr dabei rausgekommen.auch wenn es einige als solides invest darstellen ists nichts anderes als ein besserer fanartikel das mit jeder niederlage ins nirgendwo fällt. und siege sind natürlich eingepreist.
eintrittskarten für die hv hab ich bestellt.werd ich meinen neffen als souvenir schenken und meine aktien bis dahin verkauft haben.
und dann dieser preisig.. :)
psychologischen Widerstands-Marke in Höhe von 19,90 €uro, an welcher der
XETRA-Curs am heutigen Freitag gleich mehrere Male abgeprallt ist.
Mein START-Buy für den Nachkauf liegt knapp darüber...
LG: Teras.