Frau Wagenknecht !
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.10.23 14:25 | ||||
Eröffnet am: | 23.10.23 09:46 | von: Lionell | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 29.10.23 14:25 | von: TonyWonder. | Leser gesamt: | 6.581 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Schöne Klamotten, Hummer, schöne Schuhe, teure Kleider , also Wasser predigen und Wein saufen.
Kein Vorbild, eher abstossend das Alles.
Weg mit Parteien, wenn, dann nur eherenamtlich, ohne Bezüge von 16 k oder mehr. Dann sind se weg, da machts keiner, da es Ihnen zu 99 % nur um Geld und Versorgung geht.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=645608
weisst wie mer die Typen uff de Sack gehen ?
Nachdem ihre politische Karriere in der SED begonnen hatte, hielt Wagenknecht auch im vereinten Deutschland ihre politischen Ambitionen weiterhin aufrecht. Sie schloss sich der Nachfolgerpartei der SED, der PDS, an und stieg schnell in den Parteivorstand auf. Gleichzeitig war sie Sprecherin der Kommunistischen Plattform (KPF). Diese Gruppierung wurde vom Verfassungsschutz als linksextremistisch eingestuft. In der KPF wurde eine positive Haltung zum Stalinismus vertreten, während sich die PDS gleichzeitig von ebendieser distanzieren zu versuchte.
(Die verbale Akrobatik der Frau Baerbock kann dann jeweils vom Staatssekretär zurechtgebogen werden)
Mit Frau Faeser war ich bis jetzt überhaupt nicht einverstanden; allerdings könnte ich meine Meinung ggf nachjustieren, wenn sie ihre Kehrwende in der Migrationspolitik ernst meint und diese zu einem spürbaren Rückgang der Migration führt. Schaun mer mal.
Frau Wagenknecht finde ich einfach toll; und die Frau Weidel (ohne Partei) auch. Ich wähle die FDP und werde dies - trotz Lindner - wohl auch weiterhin tun. Allerdings werde ich mir das Programm von Sahra gründlich anschauen und neu reflektieren.
Ich werde weiterhin die AFD wählen trotz eines Herrens Höcke
Die Partei hat soviel Potential mit Weidel,Chruppala,von Storch ,Curio und und,und..
im Gegenteil zu all den anderen Parteien gefällt mir,das sie weiterhin die Nähe von Russland aufrecht erhalten.
Da schon gibts die Note 1
Waffenlieferungenstop für die Ukraine gibts auch die Note1
Für Migrationsbegrenzung
nahe der Obergrenze Null
gibts sogar die Note 1 mit Stern
Pfffffff......
https://web.de/magazine/politik/...waehlten-afd-abgeordneten-38811074