Frankreich brennt!
Vollkommen unabhängig von den Anschlägen muss aber die Politik des "wir-lassen-weiter-jeden-rein" dringend beendet werden. Es gibt nirgends auf der Welt einen Staat, der dies erlaubt. Nur wir hier in D glauben wir müssten dies tun. Das kann nicht gut gehen.
http://de.sputniknews.com/videos/20151115/...aris-anschlag-video.html
Wie sind denn die Waffen für die Anschläge nach Frankreich gekommen?
Ihr wisst, dass auch in D ein Fahrzeug mit Kalaschnikovs, Sprengstoff und Handgrananten in D aufgehalten wurde.
So lange es keine Grenzkontrollen gibt, kann ich hier gefahrlos Waffen ohne Ende nach Deutschland oder Frankreich bringen.
Selbst Polizisten können sich gegen solch schwere Waffen mit im Vergleich lächerlichen Pistolen kaum wehren.
Möchte gar nicht wissen, was hier schon an Waffenarsenalen gelagert ist.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ten-verdaechtigen-13914023.html
Spiegel abgedruckt. Hat das jemand gespeichert ?
Sarkawi sprach damals schon vom islamischen Staat. Er hatte alles vorhergesagt.
Syrien , Irak und Libyen. Er sagte auch , dass man Europa erobern wird . Aber er sagte , dass man Europa nicht von außen einfach angreifen kann , daher werden sie Europa von innen erobern. Womöglich beginnen sie mit Italien.
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.15 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten. (Letzter Satz)
Zeitpunkt: 16.11.15 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten. (Letzter Satz)
Alles was die Medien nicht hören wollen wird geöscht.
Das gabs schonmal und zwar bei Adolf und bei Honecker...
ich bin
Geschockt und betroffen, was dort wieder geschah.
Mein Beileid den betroffenen.
Folgen von Flüchtlingspolitik wo interegation nicht mehr klappt, und folgen von Nato Einsätzen.
Auch bei uns wird es bald so werden, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. ..
Für mich ist das nur freie Meinungsäusserung...
Was für lemminge sind das bei Ariva???
Ich kenne aus beruflichen Gründen sehr viele gut interierte Türken, Russen, Spanier, Griechen usw usw. Ich kenne aber keinen, der das was zur Zeit unsere Regierung
macht und gemacht hat befürwortet.
ich bin mal raus.
Was machen Foren für einen Sinn, wo man seine Meinung nicht frei äusern darf.
zwischendurch die sonderangebote bei aldi
und teilt die sendetermine von A.Wil , G.Jauch und Lanz mit
.-)
In meinem Umfeld kenn ich auch niemand, der die jetzige Situation
(das Handeln unserer Regierung)
befürwortet.
Eher das Gegenteil.
limi