Frage zu Brunnen
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 25.06.06 11:55 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.06 00:20 | von: EinsamerSam. | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 25.06.06 11:55 | von: kiiwii | Leser gesamt: | 5.392 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
pu grhar pu hihihi pumpe? pffffrrrrruuh
didum
Ach ja, #49 - wie stehts so mit dem Genitiv? Yo, das passt.
Gruß
Talisker
Wenn die Pumpe selbst einen Schaden hat sieht man es an einer Wasserlache unter oder an der Pumpe, davon hat er aber nichts berichtet. Es gibt keinen anderen Grund warum die Wassersäule abfällt.
Da kannste jetzt eine Doktorarbeit drüber schreiben. Ich habe dir all mein Pumpenwissen entgeldlos zur Verfügung gestellt. Nächstes mal kannste auch als Pumpenschlosser auftreten.
Da das jetzt erledigt ist kommen wir zu der Hundedebatte. Ich warte immer noch:-)
Gruss
Zombi
Leg los, Meister!
Gruss
Zombi
wir lassen immer einen Eimer runter und ziehen in dann raus, ist jetzt kein Scherz
und funktioniert ohne Problem
gruß werweiß
Also... Drückt mir die Daumen!
@zombi: Deine Idee mit dem Rückflussstop oben an der Pumpe steht noch an!!!
Euch,
Einsamer Samariter
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Und da soll 'ne schmutzwasserfeste Tauchpumpe für39 € nicht die richtige Lösung sein ???
oh mein zombiline...
MfG
kiiwii
Ich habe deswegen ein Hauswasserwerk an die Zisterne angeschlossen. Am Ausgang hängt ein ganz normaler Wasserkran mit konstanten 3 bar Druck.
Gardena - Geraffel aufstecken, aufdrehen, wässern, fäddich.
MfG
kiiwii
ES ist beim Nachsehen mit der Nase im Kupferrohr steckengeblieben und kommt nimmer raus. Hat einer für dieses Problem eine Lösung??
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Ergebnis: Hatten vergessen den Deckel am Fass zu öffnen, dadurch hatte es das Fass bei 2000 l Ansaugleistung der Pumpe zusammengezogen und ist geborsten. Der Weinberg sah danach aus als hätte es Orangen gehagelt, totalausfall der Weinlese.
auf die vielen qualifizierten anntworten bin ich ja mal gespannt.
schoenes wochenende
odemaltoes
Toll! Dafür hab ich mir nen Pilz auf'm Rasen eingefangen :-((
Euch,
Einsamer Samariter