Frage zu Brunnen
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.06.06 11:55 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.06 00:20 | von: EinsamerSam. | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 25.06.06 11:55 | von: kiiwii | Leser gesamt: | 5.391 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Frage: Kann ich eigentlich auch ein Kupferrohr in die Acht Meter anstelle des Saugschlauches "legen"?
Euch,
Einsamer Samariter
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
wenn die pumpe von der einen seite luft zieht is klar, dass der wasserpegel im schlauch/rohr sinkt.
mfg ds
Deutschland wird Weltmeister!
Mal ist es weg?
Das nennt mann:
-- GEZEITEN --
( Ebbe & Flut )
Lösung:
Knall den Mond ab.....und der Spuk verschwindet!
MfG
Dr.Dr.Dr.Prof Waldy
Kommt schon... Habt Ihr bitte bessere Vorschläge? Die Pumpe ist nach-wie-vor über Nacht leer... Das Fussventil scheint dicht zu sein, da an diesem Ende des Schlauches kein einziger Tropfen rauskommt. Oben an der Pumpe habe ich ein 1"-Ansatzstück mit ner Schlauchschelle verbunden.
Weiss jemand hier evtl. potentielle Stellen an einem geschlossenen System, wo die Luft gezogen werden könnte?
Euch,
Einsamer Samariter
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Euch,
Einsamer Samariter
Hast du Sand in dem Brunnenwasser?
Euch,
Einsamer Samariter
Hab viel probiert,nichts half.
Dann bin ich drauf gekommen.
Fische im Brunnen!
Die saufen nachts den Schlauch leer.
Ab angeln die Viecher,dann läuft die Pumpe wieder.
a-789
sich das Fussventil nicht ganz schliesst, weil Dreck/Sand das verhindert. Nahezu kann ggfs. zu viel sein. Schon mal mit ner Gummidichtung versucht?
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Aber auf die Flussrichtung achten, da ist eine Pfeilmarkierung drauf.
Gruss
Zombi
Könnte es sein (Geht wohl um sonne Schwengelpumpe) das die Dichtung schlich vertrocknet und damit geschrumpft is?
Dann halt erst n bischen Wasser rein und die Dichtung quillt wieder -oder bin ich falsch??
http://www.oberurseler-brunnen.de/
Drum feiern die da immer das Brunnenfest.
MfG
kiiwii
-Danke-
Euch,
Einsamer Samariter
ich fürchte, dass dem Ventil oben der Druck (der Wassersäule) fehlt, um dicht zu sein.
So long (oder doch besser short?)
Kalli