For to watch...Charts...
das vorläufige zel habe ich mit 2,75€ definiert, bei nachhaltigem durchbruch der 3€ marke. wir sind runtergekommen, 3 negative kerzen, welche 2,75 bis 2,80 als unterstützung besätigen. wir haben im fallen ein abnehmendes volumen was ich tendenziell positiv bewerte. ss und rsi befinden sich nahe des überverkauften bereichs. die absluten tiefs befinden sich bei 2,50, diese wurden allerdings nur auf intradaybasis gehandelt, wichtigster support mit sicherheit 2,75€. es kommt also wieder auf die nächsten handelstge an. in dieser zeit sollte sich bei kerzen und indikatoren etwas getan haben.
grüsse, s.broker
Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
3 3550 2.85 2.87 506 1
2 4550 2.84 2.88 1970 2
1 400 2.82 2.89 255 2
1 1500 2.81 2.9 1250 3
10 12069 2.8 2.94 400 1
ständiges beobachten ist bei mir jetzt oberstes gebot. einige werte befinden sich wieder dort wo wir im oktober angefangen haben. kurzfristig gibt es sicherlich des öfteren ein paar schöne tradingchancen.
s.broker
constantin:
dialog semi.:
freenet:
genescan:
gpc:
infineon:
medigene:
teleatlas:
thiel:
wapme:
hinweis: sthts zu beacten ist das volumen (auch wenn keine markierung gemacht wurde). das volumen sehe ich nach wie vor für einen DER punkte in der analyse.
ansonsten bis dahin.
viele grüsse, s.broker
Der Fondsmanager Stuart O´Gorman vom Henderson Horizon Global Technology Fund (WKN 989234) sieht das Jahr 2003 „mit Vorsicht“. Die gegenwärtige Aktienrallye werde zwar voraussichtlich bis zum Jahresende anhalten, doch müsse sich dann zeigen, wie die Steuersenkungen im nächsten Jahr auf die Wirtschaft wirken. Zuletzt seien die Bereiche Technologie und Telekommunikation sehr gut gelaufen und werden dies bis zum Ende der Kursrallye auch weiterhin tun, glaubt der Stratege.
© Godmode-Trader.de
dann würdest Du merken, dass Dein Posting hier einfach fehl am Platz ist!
constantin: wie oben zu sehen mit bruch der 3€. ergab wie erwartet weiteres abwärtspotenzial. Kurs: 2,70
dialog semi.: die 1€ ist heute gebrochen worden. auf schlusskusbasis abwarten, aber grobe verletzung! Kurs: 0,97
freenet: bruch des seit okt. bestehenden aufwärtstrends. an horizontalunterstützug bei 4,50 bislang abgeprallt. Kurs: 4,56
genescan: grüne ebene hat nicht gehalten. Kurs: 0,72
gpc: hat sich für die negative variante entschieden. allerdings an horizontalunterstützung bei 2,50. Kurs: 2,70
infineon: unterstützung bei 7,60 deutlich gebrochen. es kommt auf den dax an. Kurs: 7,14 tagesunterstützung bei 6,95 bzw. 6,80.
medigene: hat die seite gewechselt.. jetzt auf er anderen seite der trendlinie weiter abwärts.
wapme: zwiespalt. neutral-positiv. Kurs 0,80
thiel: starke unterstützung bei 2,90. bei bruch negativ, ansonsten chance, kommt von 5,50. Kurs: 3,02
teleatlas: tolle aktie. unterstützung intakt. vereinzelt in fra noch welche zu 1,28 zu erhaschen.
soo, grüsse, s.broker