Fluxx AG news,news und nochmal news
möglicherweise wurde durch den aktuellen, eher überraschenden Fundamental-Impact deren Konzept etwas durcheinander gebracht - aber der Chart wird das alles wieder auffangen ;-)
da lauern ja immer noch eine gewisse Menge Wandelanleihen auf Wandlung und ggf. Verkauf
hopades
auch wenn der jackpott bei tipp24 geknackt wurde so konnte jaxx enorme kundengewinne verzeichnen...
fluxx hält an einem ausgeglichenen ergebnis für 2007 fest... das hieße break-even in 2008, also wieder gewinn je aktie.. Fazit: wenn das so eintrifft wird sich der Kurs min. verdoppeln...
jetzt heißt es so viel wie möglich einsammeln.. und nicht verkaufen mein lieber hopades... seit längerem laufe ich entgegengesetzt zu deinen taten.. und das mit erfolg..
Grüßle
hopades
davor wollte ich dich warnen.. noch eine meldung zum mega 4. quartal und du rennst hinterher...
wo ich unter 3,40 € wieder zurückkaufe und ob, wird sich zeigen
. . .
shortstop, keine Sorge um mich, ich hatte da ja vor Tagen gesagt, daß ich da aktuell mit hoher Aufmerksamkeit dabei bin - wenn es los geht, bin ich 100 % günstig dabei
Grüßle
hopades.com
leider läßt sich gerade keine Grafik hochladen ;-( - deshalb :
hopades auf WO
dort:
#17798 von hopades 07.12.07 18:01:41
#17797 von hopades 07.12.07 17:24:09
Fazit: selbst bei 3,30 € Einkauf aktuell äußerst fraglich ;-(
do dispair, but don't dispair
hopades.com
hopades auf WO
irgendwo findet sich auch in meinen jüngsten statements die 3 € - für den Fall einer neuen Kurzzeit-W-Formation - geht also Hand in Hand mit den genannten 2,90 € im worst case
es ist offensichtlich schwer Geld zu verdienen mit Aktien eines Unternehmens, das offensichtlich Zielscheibe eines staatlichen Vernichtungskriegs ist
. . .
hopades.com
longandshort, dieser zweischneidigen Ansicht möchte ich mich ausdrücklich anschließen - ich habe deshalb mit dem Rückkauf meiner zu 70 % bei durchschnittlich 3,548 verkauften Fluxxies die 3,30 € seit Tagen angesetzt, ...
aber:
dieses erneute Abprallen an der 200-Tage-Linie
1. mit noch mehr Abstand als zuletzt
2. zusammen mit der Nichtüberwindung des alten 100-Tage-Abstands
3. zusammen mit der sehr kurzfristig sehr deutlich fallenden 200-Tage-Linie
möglicherweise gibt das noch mehr Indizien für Holzauge sei wachsam !
ach ja,
4. für im bisher meinerseits vermeintlich schlechtesten Fall, einem neuen Kurzzeit-W seit ca. Anfang August 2007 ist mir die jetzt und im November generierte W-Mitte zu tief
Fazit: da braut sich was zusammen, möglicherweise auch schlechter als erwartet
hopades.com
gestern auf WO:
irgendwo findet sich auch in meinen jüngsten statements die 3 € - für den Fall einer neuen Kurzzeit-W-Formation - geht also Hand in Hand mit den genannten 2,90 € im worst case
es ist offensichtlich schwer Geld zu verdienen mit Aktien eines Unternehmens, das offensichtlich Zielscheibe eines staatlichen Vernichtungskriegs ist
. . .
hopades.com
longandshort, dieser zweischneidigen Ansicht möchte ich mich ausdrücklich anschließen - ich habe deshalb mit dem Rückkauf meiner zu 70 % bei durchschnittlich 3,548 verkauften Fluxxies die 3,30 € seit Tagen angesetzt, ...
aber:
dieses erneute Abprallen an der 200-Tage-Linie
1. mit noch mehr Abstand als zuletzt
2. zusammen mit der Nichtüberwindung des alten 100-Tage-Abstands
3. zusammen mit der sehr kurzfristig sehr deutlich fallenden 200-Tage-Linie
möglicherweise gibt das noch mehr Indizien für Holzauge sei wachsam !
ach ja,
4. für im bisher meinerseits vermeintlich schlechtesten Fall, einem neuen Kurzzeit-W seit ca. Anfang August 2007 ist mir die jetzt und im November generierte W-Mitte zu tief
Fazit: da braut sich was zusammen, möglicherweise auch schlechter als erwartet
hopades.com
leider macht ariva gerade irgendwie Schwierigkeiten ;-((
siehe Dialog auf wallstreet-online - danach halte ich selbst die 3,30 € als Ein- oder Rückkaufsniveau aktuell für sehr fraglich ;-(
hopades
hopades
do dispair, but don't despair
hopades.com
KEINE PANIK !
also ich möchte da ja keine Panik machen, aber nachdem formationstechnisch erstens die umgekehrte Schulter-Kopf-Schulter, zweitens das Ganzjahres-W und jetzt drittens auch noch das Kurzzeit-W als gescheitert zu werten ist (siehe meine zuletzt genannten Chartaspekte), halte ich selbst das Niveau 3 € bis 2,80 € nicht mehr als unbedingt brauchbaren Boden - wäre ja dann der dritte Test auf dem Niveau
Fazit: für mich auf gar keinen Fall ein Kauf, selbst unter 3,30 €
solidarisch
hopades.com
ich sehe ein solches Szenario im Chart nicht antizipiert ;-)(
kurzfristig fallen alle drei Durchschnittslinien: 100 sowieso, 200 sicher, 38 auf der Kippe
Grüßle
hopades