Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 27 von 1760 Neuester Beitrag: 09.11.24 16:32 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.984 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 16:32 | von: knut kudsen | Leser gesamt: | 10.357.966 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19.581 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 1760 > |
Frauenbeurteiler unterwegs....
Folgende Situation: Eine Frau, toll gekleidet, vielleicht Mitte 50, steigt in ihre S-Klasse ein. Doch bevor Sie das tut, dreht sie sich kurz um, und schenkt Euch ein Lächeln, da Sie Eure bewundernden Blicke in ihrem Rücken gespürt hat.
Und ihr steht an der Pommes Bude und könnt euch jetzt streiten, wem von Euch dieses bezaubernde Lächeln galt...
und das Laufmädchen ist meine Königin!;))
Möchtest Du noch mehr Beispiele? ;)
und schreib deine Meinung. Was hindert dich am normalen Leben???
König 399 :
erzähl mal was über Dich. Wer bist Du in Wirklichkeit ? Irgend jemand hier bekanntes, denke ich. Xotzil ja wohl nicht, der ist abgetaucht hinterm Deich in Hamburg, Opa Visio ? Schon eher. Aber warum nicht als Opa Visio 47 ?
Man muss echt aufpassen.
Gebe allerdings zu, dass ich zuerst daran dachte, dass die Dame die Blicke in ihrem Rücken missinterpretierte. Die bewundernden Blicke gingen an ihr vorbei und blieben an ihrer tollen W116 S-Klasse hängen deren braun Metallic glatter Lack genauso wie bei ihr das wahre Alter nicht verrät.
Das Problem wird sich vermutlich sowieso von selber lösen, wenn die Grenzen für Reisen wieder offen sind, und sich alles verläuft.
Ich selbst mache Outdoor Urlaub, also Camping, auch lieber wild, also in der freien Natur, ist viel schöner. In Frankreich geht das je nach Gegend, wenn man es nicht übertreibt, höflich ist, und die Dorfläden frequentiert etc. Die Franzosen sind da verständnisvoll. An der Côte d'Azur ist aber ruckzuck die Polizei da, und allgemein ist Feingefühl angesagt beim Wildcampen.
Und unter dauernder Beobachtung, jeder versucht ein Photo aus 500m Entfernung zu schießen, andauernd hält ihnen irgendjemand ein Mikro unter die Nase...kein leichtes Leben. Das nötigt mir schon Respekt ab.
sondern im Bikini )))))
nur da gibts Stellung-nahmen )))
Jetzt schreib ich aber nix mehr zu dem Thema
Allianz wird die 220€ nun auch überwinden können. Hat auch eine Weile gedauert. Die 220€ war wohl eine optische Blockade. Jetzt geht es nach 230€.
BASF bin ich jetzt am überlegen, dort ein paar Stücke zu kaufen. Der Kurs gibt ja schon 5% Dividende her, und die Kursziele gehen bis 106€. Die 106€ sind wohl etwas gewagt, aber 83€ wo der Kurszielschnitt liegt sollten wohl erreichbar sein. Zumindest erst einmal die 80€.
Als ich sie spielen sah, konnte ich manchmal nicht mehr vor lauter Lachen, so "zufällig" war deren Spiel...
Und das soll jetzt nicht despektierlich klingen...
müsste ich sie kennen?
Muss wohl eine Frau dabei sein....
Political Corectness...
Lohnt es sich momentan überhaupt noch bei BioNtec einzusteigen, oder ist eine größere Konsolidierung zu fürchten?
Bauchgefühl sagt wir bekommen eine Konsolidierung wie bei den Wasserstoffaktien, wenn auch lange nicht so heftig.
also -20 weitere % halte ich schon noch für möglich, obwohl ich eher BioNtec Positiv eingetsellt bin.
(oder ist Biontec Konsolidierungs Befürchtung eine zu deklarierende Nebenwirkung, wenn man damit geimpft ist? :-) )
@CAP Unseren "Gewinnen" steht nichts im Weg!;))
Lass und das Bärenfell schon mal zum Spaß verteilen!
Das ist die Lanweiligste Investition seit Sparbuch!;))
Die Klagen werden schon in der Mache sein!