Fleisch! Fleisch! Fleisch! Fleisch! Fleisch!
Und dauernd muss ich mich fragen, wer verbissener und wer fanatischer ist, wir die Fleischfresser oder die Vegetarier/Veganer.
Engstirniger scheint leider die zweite Gruppe zu sein. Was hier gestern von einer moralisch ja soooooooooooo überlegenen Vegetarierin zu lesen war... da zieht es sogar einem Dauerpöbler (mit Diplom) wie mir die Schuhe aus.
Fanatismus schadet einer noch so edlen Idee in JEDEM Fall!
soviel ich weiß: Gibt Fleisch Kraft
Selbst die Tiere fressen fleisch
Vorausgesetzt das richtige Fleisch
Selbst gefangen, selbst gerissen, selbst gefetzt ....... und ohne Chemie und Schnellwachstumshormone
Solche Leute sind sicher keine Gemüse und Körneresser:
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.12 12:48
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 18.06.12 12:48
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
@Mr. Singh, kennst Du die Dönerbude von Mustafa? Die Website ist witzig, aber der verkauft keinen fleischlosen Döner, oder?
Auch meine 3.000 Kalorien wohl nich. Kann ja nich becherweise Sahne saufen.
bemerkt Ihr selbst gar nicht. Das war einfach immer so üblich (siehe Grillsaison oder Vorurteile wie "Echte Männer essen Fleisch", "Nur Fleisch macht stark", usw.).
Seitdem die ganzen Skandale um diese Tierverarbeitungsindustrie bekannt werden, seid Ihr in einer Verteidigungsposition und habt nur noch ein einziges Argument ("weils halt schmeckt"). Und das wird permanent hochgehalten.
Die kaufen Einzeltiere von umliegenden Bauernhöfen und schlachten die dann im eigenen Haus. Nix Massentierhaltung.
Ausserdem, woher kriege ich meine Kalorien und mein Creatin??????? Hab ich doch oben schon gefragt, aber nein, mir hört ja wieder keiner zu...
Wozu willst Du Dich dann aufpumpen? Bei der Körpergröße in hohen Gewichtsklassen ist ein Bodybuilder-Körper doch nachteilig im Wettkampf.
Nach dem christlichen Glauben kein Fleisch an Mittwoch und Freitag, und an Fastentagen
kein Schweinfleisch sondern Lamm
fährt man auch ganz gut
Nur Gemüse und überhaupt kein Fleisch kenn ich auch, finde das es aber übertrieben ist wie so vieles und Tierschützer haben ne ordentlich Meise füttern ihre Haus-Tiere (Hund, Katze zb.) mit Fleisch und Portestieren dagegen
Veganes Essen ist eigentlich sehr kohlehydrathaltig und deshalb für Sport gut geeignet.
man ist was man isst !
und natürlich überhaupt kein Fleisch an Fastentagen
bzw. kam das nur an Sonntagen auf den Tisch
Fleisch gab es immer schon nur in Königshäusern !
Gemüse, Fisch und Fleisch.
Da kann dieser Blitzzz quatschen was er will, soll er doch machen was er will.
Ich sag ihm doch auch nicht, daß er nur Gemüse essen soll, oder?
Ein ganzes Board nur für vegane Bodybuilder. Die verlinkte Seite behandelt speziell den Muskelaufbau.