Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert
Seite 10 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.15 12:44 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.408 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Juliasrxga | Leser gesamt: | 442.694 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 57 > |
Irgendwann müssen sie die Aktien wieder zurückkaufen....hoffentlich alle auf einmal...durch ein ganz kleines Nadelöhr. Es braucht nur eine kleine positive Nachricht dafür...!
Bin auch optimistisch.
Ist aber natürlich nur meine Meinung
Schön zu reden braucht man sich den Wert nicht, die Bewertung passt schon.
Bin dennoch der Meinung, dass um die 7€ sowas wie ein Boden ist.
Völlig anders stellt sich natürlich die Sache für die nicht-Bausparer dar, die zielsicher am Tiefstpunkt einsteigen. Is klar.
Danke an dieser Stelle für die abendliche Unterhaltung durch die abenteurlichen Kommentare zu dieser Aktie aus der jüngeren Vergangenheit.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt - RICHTIG
Interpretation - FALSCH
Der Vergleich mit Amazon ist irrational, weil in Amazon enorm viel Zukunft aufgrund der Ausnahmestellung im Cloudcomputing eingepreist ist (ob zu recht oder zu unrecht sei einmal dahingestellt), aber die Zukunft (und um die geht es ja an der Börse richtigerweise) ist natürlich branchenspezifisch! Vergleiche mit Microsoft oder Salesforce ok, Vergleich mit Fitbit irrational!
noch schlimmer, die Aktie ist extrem geshortet, was auf Insider-wissen und Kontrolle hindeutet...
extrem unterschiedliche Brachen zu vergleichen, halte ich allerdings auf jeden Fall (auch wenn Fitbit nach den nächsten Zahlen bei 20 steht :-) für unsinnig
Hallo ...kann doch nicht wahr sein was da ab geht !!??
PS : am Wochenende war eine 4-seitige ! Beilage in der --Bild am Sonntag --..über den neuen "Volktracker Charge HR2 " mii Joe Kelly
Wenn dann noch "Volks" davor steht ist alles im Lot. Unterschätzen würde ich solche
Aktionen nicht.
Hilft nur leider momentan nix. Solange das Papier noch im Würgegriff der Leerverk. ist wirds wohl weiter nach Süden laufen.