Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert
Seite 52 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.15 12:44 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.408 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Juliasrxga | Leser gesamt: | 443.221 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 57 > |
https://boerse.ard.de/aktien/fitbit-sprintet-voran100.html
Abwarten ...
Ende 01.2019 wird es dann wieder spannend, wenn Q4-2018 kommt.
2019 wird DAS Fitbit-Jahr. Turnarround geschafft! juhuuuuuu
Das klingt nach "alle 3 Monate eine neue Smartwatch".
Fitbit erneuert i.d.R. alle 2 Jahre seine Geräte.
Meine Frage ist nun, was könnte da nun 2019 noch kommen?
Die Ionic 2 wird im Q3-2019 erwartet, und was kann sonst noch kommen?
Wie geht das weiter? Übernahme in 2019? neee, das Gerücht überzeugt mich nicht. Zu welchen Kurs sollte das auch über die Bühne gehen? 10$? NEE; da wäre der fit-Chef nicht mit einverstanden.
Der Smartwatch-Markt wächst und Fitbit ist nach einem 12-Monats-Spurt von Null auf nun Umsatz-Zweiter gesprungen, im Android-Markt sogar Umsatz-Erster. Die Sensoren werden vielfältiger und damit nehmen die Zielgruppen zu. Die gesamte Hardware wird zunehmend handgelenktauglicher und findet immer mehr Akzeptanz. Das Fit-Ökosystem mit der Fit-APP + Fit-Coach-APP und Fit-Plus-APP ist jetzt schon sehr gut aufgestellt und wird weiter ausgebaut. Die Aussichten sind vielversprechend. Spannend!
Kaufst die Charge 3, legst dir ein Ei.
Seb2207: hast es vollkommen richtig erkannt!
Ich setze auf die Zukunft. Fitbit hat heute fast die Marktposition, die Fitbit in der ersten Jahreshälfte 2016 marketingmäßig für sich in Anspruch genommen hatte. Mal schauen wo der Kurs in 3 Jahren steht? Vielleicht gibt es ja ein Happyend?
PS. meine Ionic hat auch so seine kleinen Macken (ich glaube, das Altimeter muss noch mal auf die Schulbank, das übt noch..), aber GPS, HR, Schritte-Zähler, Schlaftracking, Display, Akku, Armband, Wecker-APP, Jogging-Tracking-APP, Heute-Anzeige, Sync. auf mein Ururalt-Samsung und auch die Smartphone Fitbit-APP funzen ordentlich und ziemlich gut zuverlässig! Und diese ganze Hardware-Entwicklung der Smartwatches fängt im Grunde gerade erst an.
Schauen wir mal, wo wir mit Fitbit in einem Jahr stehen?!
Nur von der Ionic 2 gibt es kein Spur mehr! Keine Gerüchte, gar nichts mehr. Die halten wirklich alle dicht. Und die vielen Shorties machen ihre eigene Party mit allem.
Ach ja, und was mir auch noch so auffällt.. hier im Forum wird wirklich niemand totgequatscht.
Shitbit ist zu einer emotionslosen Posi in meinem Depot geworden. Macht mich weder arm noch reich.
Im Übrigen kann man Aktien durchaus kaufen, ohne die dahinterstehenden Produkte zu nutzen oder zu kaufen. Ich kann in Nikes laufen und adidas-Aktien besitzen. Ich kann nen Daimler fahren und BMW-Aktien haben, ich kann alles bei der Telekom haben und dennoch vodafone Aktien besitzen, so what?
Von Shitbit habe ich einfach mehr erwartet, aber Park ist nunmal eine Tranfunzel und zweitklassig. Genau so, wie sein Produktportfolio. Käme mir nicht ans Handgelenk.
Wie soll die Aktie denn noch weiter fallen, wenn alle bereits ausgestiegen sind. Diese kurzen und schnellen Spikes nach oben wurde auch sofort wieder für Verkäufe genutzt.
Floppt Q4, sehe ich hier keine Perspektive mehr. Dann sind allenfalls die erhobenen Daten noch etwas wert. Ein weiterer Grund, dass das hier noch was werden könnte wäre für mich eine Übernahme.
Ansonsten dümpelt Shitbit irgendwo dahin. Zwischen Marktbegleitern, die es besser machen und Marktbegleitern, die es billiger machen. Das Profil ist hier nicht geschärft.
Sonst ist eigentlich alles gesagt...
Habe dieses Jahr von der Herangehensweise aber auch mehr getradet und mein persönliches Verhalten auf die schnelllebigen Marktgegebenheiten angepasst. Im Rückspiegel betrachtet waren das meine erfolgreichsten Geschäfte dieses Jahr. Bei Gazprom, Rocket Internet oft ein gutes Timing gehabt. Der Rest unspektakulär...
Bin gespannt, wie sich mein Verhalten an der Börse entwickelt bzw. ob das Traden kommendes Jahr noch mehr werden wird.
Alle anderen SORRY FÜR OFF TOPIC, aber bei Shitbit passiert eh nichts schreibenswertes.
So, das war der letzte Seitenhieb dieses Jahr :-)
Ich denke ich werde meine momentanen Buchverluste verdoppeln bis verdreifachen ..und dann schaun wir mal was final draus wird ...das alte Spiel halt ..
Meine Einschätzung sieht so aus: Q4-2018 wird die neue +++Zeit für Fitbit deutlich machen, so wie Q3-2018 es schon angedeutet hatte; auf meinem Radar liegt das Jahr 2025 (bin kein Tradertyp), bis 2025 sind alte Höchststände geknackt und Fitbit läuft unter neuer Flagge
Jetzt haben wir hier also schonmal 2 Einschätzungen, die extremer fast gar nicht auseinander liegen können. Am Ende ist das alles natürlich nur eine spannende Wette. Daher habe ich diese völlig irren guten Kurse genutzt, um zu kaufen.
Ok, und weil es so schön einfach ist, sich hier mit Prognosen lächerlich zu machen, hier meine zurückhaltende Ende-Februar-2019-Kurs-Prognose, nachdem die Q4-2018-Zahlen raus sind: >8US$