Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert
Seite 49 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.15 12:44 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.408 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Juliasrxga | Leser gesamt: | 442.699 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 57 > |
Mal schaun wie es weitergeht ..vielleicht wird aus Shitbit doch noch die Happyfitaktie ......aber bitte weiter Demut :-)
Alles wie gehabt ...:-)
lali
PS: hab nix verkauft ..warum auch ... steht ja noch nicht wieder über 10 USD :-)
Bricht wohl alles zusammen, weil die Server den VERSA Datenansturm nicht mehr verabreiten können ..
:-)
Alles gut, will nur endlich mal wieder die 7,xx sehen, dann zu den Zahlen hin einfach mal Fossil kopieren vom Kurs her und ich bin glücklich.
Für das würds jetzt eh mehr gute Gründe geben, die Verkaufszahlen sind ja mom nur ein kleiner Teil.
Hab aber jetzt auch wieder mehrfach von Adidas gelesen, haben ja runtastic gekauft(ist in meiner Heimatstadt zuhause), und jegliche hardware eingestellt, weil was neues gesucht wird.
Ausschnitte: rumors of possible buyout by adidas are driving this stock too. Adidas would like to have fit in the assortment imo.
Fit is weak in China. Adidas partnering is just a set up for Adidas, to check out Chinese market, with their 10.000 retail stores, they are simply doing their math. Is a question of time imo
Adidas has acquired Runtastic a couple of years ago. They need a fitting device fortjagt. CFO could be a political decision influenced by adidas.
Wer weiß schon, warte mal 7,xx ab, bei Twitter haben mich auch alle belächelt, genau wie bei Fossil, man muss es nur erwarten.
Was meinst du zur Gopro ....lächelt mich auch an ...sehe immer mehr Anzeigen mit günstigen Angeboten die in der Peer gut mitspielen ....der Brand ist immer noch im Jugendbereich Musthave ...genauso wie Fitbit im Jugendbereich ...da will keiner ne Garmin ...
Jetzt SL nachgezogen und laufen gelassen...
Kann überhaupt nicht einschätzen, wo die bitch hin läuft.
https://investorplace.com/2018/06/...tbit-fit-stock-tremendous-boost/
Am besten gefallen mir diese 2 Absätze… hab mal beide google-translatet:
… In der Zwischenzeit ist die Fitbit-Aktie trotz ihrer jüngsten Rallye immer noch unglaublich günstig. Es handelt mit einem Unternehmenswert von rund 600 Millionen Dollar. Vergleichen Sie das mit den $ 7,5 Milliarden, die Microsoft Corporation (NASDAQ: MSFT) für die offene Software-Entwicklungsplattform gitHub bezahlt hat, die überhaupt keinen Umsatz zu haben scheint. Fitbit-Aktien sind immer noch unglaublich günstig für ein Unternehmen, das im aufstrebenden Bereich der Wearables recht gut Fuß gefasst hat, ein sehr beliebtes neues Produkt hat, gerade einen Kooperationsvertrag mit Google unterzeichnet und im Laufe der Jahre einige beeindruckende Innovationen vorgestellt hat.
Angesichts des Ausblicks von Fitbit und der aktuellen Bewertung der Aktie scheint die Fitbit-Aktie in den nächsten zwölf Monaten leicht zu verdoppeln. Folglich sollten Anleger definitiv Fitbit-Aktien auf aktuellem Niveau kaufen. …
puhhh ist das eine Achterbahnfahrt hier... schweißtreibendes Investment...
Bin gespannt, ob es dieses Jahr noch eine Ionic 2 geben wird. Was meint ihr?
Meine Ionic hat ja irgendwie immer sehr gut funktioniert, aber ich hätte schon gerne son Blutdruck-Mess-Sensor, Qi, BT5, Spotify und a bisserl größeres Display
Liegt es daran, dass andere Analysten trotz Versa-Erfolg weiterhin von 4,00 US-Dollar pro Aktie schreiben?
Ich bin noch nicht lange in Fitbit drin und bin daher von dem 2016/2017-Kursgemetzel nicht betroffen.
Aber von der Ionic (mit all seinen Kinderkrankheiten, von denen die meisten nun ausgemerzt sind) und der Versa bin ich überzeugt. Und daher für die Fitbit-Zukunft optimistisch.
Was Analyst A oder B schreibt, interessiert nicht. Dafür sind die paar Verbliebenen hier zu lange dabei, als dass so eine Meldung einen Hype verursacht.
Vor anderthalb Jahren waren hier reichlich Traumtänzer im Thread, die mit shitbit alle gedanklich schon reich waren. Von denen ist, wie immer, keiner mehr da. Der ein oder andere feiert natürlich sein Comeback, sollte shitbit weiter steigen. Er wird dann erzählen, dass er mit anderen Werten in der Zwischenzeit n Haufen Geld gemacht hat und bei fit vor ein paar Wochen ganz unten wieder rein ist...
Fitbit muss liefern, Punkt.
Die Texte hier im Board zum Zeitpunkt Kursgemetzel, z.B. November 2016 mit -30% an einem Tag, habe ich teilweise gelesen. Da will man besser nicht beigewesen sein...
Aber ganz ehrlich ...es geht auch einfach ohne 10 Einbahnstraßen vorher auszutesten bevor man die Autobahn endlich erwischt .. ...:-)
Mit der Fitbit Ace trifft man den nerv aller Helikoptereltern perfekt. Eine echte Marktlücke und mit nem hunni ist man als Helimummy dabei.
Könnte nen Topseller werden.
Wenn das hier auch so ausgeht, sag ich nie wieder Shitbit sondern Profitbit.
Bei Fit geht das zu schnell ..finde ich ...
Aber ... gut so ...:-)
Andererseits bin ich froh, dass endlich beide Depots grün sind. Call hab ich gegeben, nettes Taschengeld.
Ich bin nach unten abgesichert, mal schauen wo es hingeht. Das Trauerspiel mit dem Wert hat jedenfalls ein versöhnliches Ende gefunden. Evtl. wird sogar ein sehr gutes daraus. Hatte ernsthaft Zweifel daran, dass die die Kurve kriegen.
Ich fühle mich angesprochen, gebe dir sogar Recht. Allerdings bin ich immer noch da. Und hab die Aktie seither einfach gehalten. Hab eigentlich keine Angst gehabt, dass Fitbit pleite geht, aber die große Lust auf das Forum hat man dann auch nicht unbedingt. Bis zur Gewinnzone wirds noch etwas dauern. Aber ich hab keine Eile.
Dank großer Positionen Wirecard und Albireo (alles seit zwei Jahren oder mehr) sieht mein Depot ziemlich gut aus. Fitbit trägt dazu eher weniger bei. Ob das mit dieser Aktie in dem Maße noch klappen wird weiß ich nicht. Die große Euphorie kann bei mir auch jetzt noch nicht aufkommen, aber wer weiß...
In zwei Jahren schaumermal wo diese drei Aktien stehen.
Ich bin hier jetzt zwar durch, aber eine Tahoe Resources liegt auch noch wie Blei im Depot.
Wünsche allen hier ein grünes Finale, verdient haben wir es allemal!
Ich habe hier vor 15 Jahren den Tele Atlas Thread aufgemacht ..da war ein Navi im Auto, in jedem Auto, noch Zukunft und sauteuer ( Blaupunkt ab 3000 € ) ...
Man musste nur dran glauben , an diesen kommenden Massenmarkt ...und sein Ding durchziehen ...wir sind von 20 auf 1 und dann auf 38 gefahren ...
Eigentlich reicht so eine Spekulation um ein Leben save zu machen ...nur eine...wenn du 10 davon erwischt ...:-))
Fit wird keine Tele Atlas ...ist keine Tele Atlas ...damals gab es weltweit nur 2 !!! Anbieter für die Karten ....aber zumindest ne Aktie die in dieser kommenden Zukunft mitspielen wird und kann ...
Alles haben wir vor 2 Jahren schon geschrieben ...gedacht ...und alles ist anders gekommen ...letztlich gut ..da wir den Fuß noch billiger reinsetzen durften ....
Mal sehn ob wir Ende 2018 über 10 ...oder unter 5 uns wieder einpendeln .....
Alles möglich ...Prognose unmöglich .....ich sichere auch ab ....da Fit keine Tele Atlas ist ...sowas gibt es nur alle 5-10 Jahre ..und meist auch nur über einige Einbahnstraßen die man aushalten muss ..nutzen kann ... bevor es in den Himmel geht ....und dann geht die Königsdisziplin los ( sauschwer )
Amen :-)
lali