Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert
Seite 44 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.15 12:44 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.408 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Juliasrxga | Leser gesamt: | 442.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 57 > |
Wie ich das hier gelesen habe und auch so was man im Internet findet absolut nicht nachvollziehbar (keine Gewinnwarnung o.ä.)
Eher LV bei der Arbeit, aber die können den Kurs nicht auf Dauer unten halten!!
Ich hatte Fitbit auf der Watchlist und jetzt im Depot ;-) (die Versuchung bei dem Kurs war zu groß)
Sehe definitiv mehr Chance als Risiko.... aber hinterher ist man sowieso immer schlauer ;-)
so stay long
Aber trotzdem hab ich heute nochmal nachgelegt. Jetzt einfach nur die Geduld bewahren.
Frohes und gesundes Neues Jahr Euch allen hier.
hab mein Start Buy gesetzt und werde ca. 70% meiner bestehender Aktien aufstocken
Ich denke ab nächsten Jahr werden wir hier richtig durch starten... nur laut mein Bauchgefühl ;-)
Wünsche allen ein gutes und vor allem gesundes (oder FITes ;-)) neues Jahr. Nicht unterkriegen lassen, gibt ja noch andere Aktien, mit denen man Geld verdienen kann. Das Gute ist, dass wir die blindeste Murmel schon haben.
unberechenbaren Teil zu beschäftigen.
Ein starkes Weihnachtsquartal ist dringend nötig damit die Sonne wieder scheint.
Auch von mir ein gutes Neues.
Mal sehn was im Vorfeld mit dem Kurs passiert ....denke da wissen , wie immer, einige Kreise mehr ....
Die Zahlen MÜSSEN stechen ....und Fitbit MUSS liefern .....
Bis dahin wieder schlafen legen ....
Liege jetzt auch wieder hinten .....es ist halt wie"s ist ...der Wert ist weiter vollkommen unkalkulierbar ...
Die haben ein Verfahren um Diabetes Blutzuckermessungen vorzunehmen.
Das kominiert im Fitbit Smarttracker ist toll.
Apple bastelt nicht ohne Grund an Ähnlichem.
Fitbit beliefert aber auch Android was zweifellos der größere Markt ist.
https://curved.de/news/...-das-rennen-um-die-blutzuckermessung-565369
Weitere Käufe stehen an.
Da wäre es nicht verwunderlich wenn der Kurs nun wieder anzieht.
Pressemitteilung von gestern durchlesen, dann weiß man in welche Richtung es bis April gehen könnte.
Wie erklärst du dir den aktuellen Kurs? Die Shorties können doch nicht so naiv sein?