Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert
Seite 41 von 57 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.15 12:44 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 2.408 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Juliasrxga | Leser gesamt: | 442.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 57 > |
https://investor.fitbit.com/overview/...nd-presentations/default.aspx
Wollte das nur klarstellen, ob es dann so kommt weiß keiner, aber der Anstieg gibt mir recht.
Damit wildert man nicht beim Nachbarn und teilt erstmal einen Kuchen auf ...
Damit gehen die Anwendungen immer mehr auch in den Gesundheitsbereich rein ...Nutzer entwickelt ein ganz neues Gesundheitsbewustsein mit der SW und den Trackern ...Krankheiten werden schneller erkannt zu Nutzen des Verbrauchers und der Krannkenkassen, die das fördern werden , durch schnelleres Erkennen und Therapien im Anfangstation bevor überhaupt der Arzt es enteckt .
Zukunft pur ...das frühzeitige Erkennen von Krankheitsbildern im Anfangsstation bzw. Kontrolle von bestehenden Krankheiten ....neben den ganzen anderen Features die Tracker nun mal ausmachen .....
Spannende und sinnvolle Zukunft ...
Schönes We.
Lali
http://www.marketwatch.com/story/...nd-other-wearable-tech-2017-09-14
Das kann schon nerven, wenn man hier investiert ist. Ich hoffe jetzt sehr auf positive Fakten, damit wir uns mal nachhaltig von den Tiefs absetzen können...
Vielleicht sind das jetzt auch nur Gewinnmitnahmen..
Good luck!
Also ich werde mir die Uhr als Apple IP1 Junkie der ersten Stunde ganz sicher nicht holen ..liegt aber auch daran, dass ich gerne schöne alte Automatikuhren trage... :-)) ..links die Uhr ..rechts das Fitbit
lali
Shares Outstanding: 196,380,000
Short Anteil:19,56%
Wenn der Marktstart der Ionic am 01.10. gut läuft, könnte das meiner Meinung nach was werden mit der Weihnachtsrally in Richtung der 8$ und später 10$.
Für FitBit gilt jetzt Top oder Flop, ich bin gespannt.
Suche zu meinen normalen Apple Kabel-Kopfhörern drahlose ..über die ich aber die Songs vor zurück und weiterspielen kann beim joggen .
Hat einer ne Alternative ...?
Geduld zahlt sich hoffentlich aus.
Good luck.
Ich habe seit Ewigkeiten ein IP ...ich werde mir ganz sicher nicht diese Uhr holen ...
In 2 Wochen kommen glaube ich die Zahlen, dann könnte es hier wieder spannend werden....
Good luck!
weis wer was über die erwarteten Stückzahlen bzw. der tatsächlichen
bei der Ionic.
Ich glaube alles steht und fällt damit ob die Uhr ein Erfolg wird.
mit freundlichen Grüssen Bigbast
Schon etwas frustrierend, aber ich bin so was von gespannt, wie der Kurs nach den Zahlen in 1 Woche reagiert....
Die letzten Tage vorbörslich im Plus gestartet und dann ins Minus gedrückt. Ein Schelm der Böses dabei denkt....
Vorab möchte ich aber zwei Sachen aus meiner Sicht sagen: Fit stellt sich mom. in allen Bereichen gut auf und die Ionic muss kein Erfolg werden, sondern einfach solide verkauft werden, dann werden die spätestens Q4 wieder Gewinn machen. Es läuft in allen Bereichen wieder gut, man darf sich nicht nur auf den Verkauf der Ionic versteifen.
Die zweite Sache ist die und ich habe schon mit einem Freund vor ein paar Wochen darüber gesprochen, dass ein Kurs über 5,80$ vor den Zahlen mich zufrieden stellt. Warum? Ich habe keine Begründung warum es so passiert, aber seht euch den Kursverlauf von Fit dieses Jahr jedesmal vor den Zahlen an, da ging es jedesmal richtig runter um dann wieder zu steigen, also macht mir der jetzige Kurs gar keine Sorgen. Scheint so als glauben viele, dass sie jedesmal die Zahlen schlagen und wollen so günstig wie möglich rein.
Von 16 Analysten sehen nur noch 2 Fit als einen Verkauf und der MACD liegt jetzt auch bei 0,08, also Fit wird mehr long term als short Term gehandelt.
Ein schönes WE und alles wird schon gut werden