Facebook Verfünffachung
Werde nur langsam etwas dünnhäutig. Wäre nicht der erste Titel, der toll läuft, aber dann stottert oder einen Abflug macht, sobald ich investiert bin...
Zum neuen Hoch ist mir noch der Gedanke gekommen, dass vielleicht zwar viele das Kaufsignal genutzt haben, aber es auch entsprechende Gewinnmitnahmen gab.
https://247grad.de/blog/facebook/...e-neue-dimension-von-social-media
Also ich wäre bereit! ;)
Puts: Ist das Ergebnis am Mittwoch deutlich über den Erwartungen geht der Kurs 3 - 8 % rauf. In den folgenden Tagen wird der Kurs aber wohl sehr wahrscheinlich wieder um mindestens die Hälfte (so war es zumindest die letzten Male) zurückgehen, zumal noch Unsicherheit bzw. der US-Wahl besteht.
Also sollte wirklich trump gewinnen, wäre hofer in österreich das kleinere übel.
Da sind die Aussichten gefragt. Und wenn die Aktionäre Angst haben, dass die Erlöse sinken,
dann reagieren sie eben auch mal panisch. In der Regel sind das gute Zeitpunkte für die Zukunft zum Einsteigen, wenn das Fundament stabil ist. Für mich ist das eher ein "kurzer" Rücksetzer,
den sie wieder verkraften werden trotz Konkurrenz und aggressiver Investitionen.
Die Analysten mit Ihrer Kristallkugel sollten die mal putzen und nicht nur dauerhaft sone Hetze starten.