FT zahlt sämtl. Schulden der Mobilcom
Ich darf dich an einen persönlichen Fall deinerseits erinnern, der schon etwas länger zurückliegt. Es ging dabei um Verleumdung.
Auch hier geht es in übelster Form darum und Ariva sollte in diesem Fall nicht untätig bleiben. Mehr werde ich zum jetzigen Zeitpunkt dazu nicht sagen. Aber sollte ein Verschwinden meinerseits von Ariva von dem Rest gewünscht sein, kann mir dies gerne mitgeteilt werden. Werde evtl. eine Umfrage diesbzgl. einrichten (mal sehen).
Ein e-mail Verkehr mit diesen "Subjekten" kann ja wohl vor diesem Hintergrund nicht dein Ernst sein?
Grüße von
die besagte person postet gerne nachts unter der bekannten id und
tagsueber, so vermute ich mal, unter mehreren fakes.
seit meiner ariva anmeldung hat die besagte id mehrere leute diverser
dinge bezichtigt, wuerde mich nicht wundern wenn dies hier auch der fall
ist.
Ich hab ja bisher zu deinen albernen Verdächtigungen nur wenig gesagt,ich habe auch bei dem Theater,was du hier meinetwegen wegen angeblicher Verleumdung angezettelt hast ,nicht viel gesagt,obwohl ich mir schon dachte, nur getroffene Hunde bellen so laut.Und auch weil mir klar war,dass du nicht die geringste Chance hast,mich wegen einer Überschrift,die noch nicht mal so gemeint war,vor Gericht zu zerren.Nee mein Lieber, du bist jemand,den nicht persönlich zu kennen nicht gerade ein Versäumnis ist!
Warum sollte ich wohl etwas derartig Albernes wie diese Attacken gegen
Zwergnase tun? Ich kenn ihn nicht und hätte nicht den geringsten Anlass!
Und was deine mir unterstellten MehrfachIDS angeht,so war ich kurzfristig mal Wetterhexe und sonst seit mehr als einem Jahr rein gar nix.Aber wenn du dich von mir verfolgt fühlst,bitte schön,das ist einzig und allein dein Problem!
Vielleicht solltest dagen mal etwas tun!