FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Unten. Im März war diese
nach Oben. Was lernen wir
daraus? An der Börse ist nichts
normal. Meine Scheine bekommen
die nicht. Auch wenn Sie unter
1.Euro fallen
Fortschritte sind in den Berichten auch nicht zu erkennen. Kommunikation gleich Null von Firmenseite. Was soll da mit dem Kurs auch passieren?
Das geht noch runter bis zu Beginn des letzten Hypes und der Aufstieg von dort wird schwer, denn: es gibt erheblich mehr Aktien und niemand interessiert sich mehr für diesen Wert, siehe Volumen.
Mal in 5 Jahren sehen, ob der Laden dann überhaupt noch existiert. Und tschüß
Hast wohl schon eine Menge Kohle verloren!
Wann bist Du eingestiegen?? Bei 3.Euro??
Mein Durchschnitt beim Einkauf steht bei 1.50 Euro.
So wie Du sehe ich das sicherlich nicht.
Hoffe auf bessere Zeiten.
"Fortschritte sind in den Berichten auch nicht zu erkennen. Kommunikation gleich Null von Firmenseite. Was soll da mit dem Kurs auch passieren?"
Überlege nochmal genau was Du da gesagt hast.
wo sollte man auch sein, wenn dieser auf fast einem 10 Jahres tief ist !?
Es muss egal wie bitter es auch ist, ausgesessen werden !!! Auch ich könnte tägl. weinen wenn ich ins Depot schaue !! Aber genau so verdienen doch die GROßEN Ihr Geld !!
Wo soll es denn herkommen ausser von euch ?? Noch wir an der Wall Street kein Geld gedruckt!
Es wird nur umverteilt und wenn Ihr verkauft, dann hats halt ein anderer :-D
Das ganze ist keine Einbahnstraße, weder in die eine, noch in die andere!
Ferner sind wir hier keiner "Zockerbude" aufgesessen sondern haben uns informiert und dann unser Geld investiert !!
Ich wüsste auch nicht, dass hier ein dusseliger BB o.ä seine Lemminge reingeschickt hat ...!
Schaut euch doch einmal den geilen Chart an, bevor der Einbruch kam! Da hat keiner gezockt ... im Gegenteil !
Ich könnte mir die Haaaare raufen, wenn ich sehen wie alle bei Einbrüchen über die Klinge springen, dabei hat am Biertisch aber wieder jeder JEDER die Weisheit mit Löffeln gefressen "JAAA ohooo Du musst genau dann kaufen wenn andere sagen morgen geht die Welt dann ganz unter - BUUUUHHHHH- antizyklisch haaaaandeln uiuiuiui" Dabei hat er selber gerade vor Schiss seine VERkaufsorder eingestellt !!! Seid nicht DUMM!!! Halten oder gar zukaufen, denn morgen geht die Welt unter und die Fa. gibts gar nicht mehr in 5 Jahren (habe ich gerade weiter oben gelesen)
...erstmal nachgekauft.
Ich vermute ja, dass Christopher S. Sotos (der Herr von NRG Energy) bei FCE eingestiegen ist, um ggf. eine Übernahme auszuloten. Immerhin kommt er ja aus dem Bereich Strategie / M&A.
Außerdem habe ich immernoch im Hinterkopf, dass NRG ja noch eine Option zum Kauf von FCE-Aktien zu 3,25$ ??? das Stück hat. Und diesen Preis pro Aktie haben die sich ja nicht mal so aus dem Ärmel geschüttelt. Da wird vermutlich schon ein mehr oder weniger komplexes Unternehmensbewertungsmodell hinterstehen.
Mein Optimismus bleibt ungetrübt :-)
Kauforder steht bei 1,45 Euro.
Mal sehen ob die Heute noch zu tragen kommt.
Kann ja eigentlich Heute nur runtergehen.
Wird wohl meine Kauforder zum tragen kommen.
"Zitat von Seek"
Conclusion: I have no idea how to properly value FuelCell Energy, but I do know the current valuation appears ridiculously overvalued. I wouldn't touch FuelCell Energy with a ten foot pole unless it is just for some quick trades around a news-driven event.
Oder soll dies ein Aufruf sein jetzt zu kaufen ????
Ich will mein Bestand erweitern!
Ob es richtig ist kann ich Dir nicht sagen.
Im Moment ist die gesamte
Börse im Abwärtstrend.
Ich hoffe das es nur ein Strohfeuer
und kein langfristiger Trend ist
Das stimmt schon, das zur Zeit fast alles abstürzt, aber Fundamental ist das nicht mehr berechtigt. Da kann man ja nur froh sein, das der Euro auch schwächer wird.
http://www.google.com/finance?q=NASDAQ%3AFCEL
Zudem gabs heute noch News:
http://finance.yahoo.com/news/...ded-contract-evaluate-123000158.html
Zur Zeit 06. - 08. Oktober 2014 |
Treffen Sie uns auf der f-cell in Stuttgart, Deutschland
Weitere siehe http://www.fces.de/ (unter Neuigkeiten&Veranstaltungen)
Messen sind immer ein guter Termin für News:-)
http://finance.yahoo.com/q?s=FCEL
Ich dachte so tief waren wir Heute noch nicht.
Wenn es jetzt noch weiter runtergeht versuche ich nochmal Kohle für
ein weiteren Nachkauf aufzutreiben.
Mal sehen wie es weitergeht.