Explosion bei Hy Lake Gold
Seite 54 von 76 Neuester Beitrag: 16.11.11 16:00 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.07 13:48 | von: Der Analyst | Anzahl Beiträge: | 2.879 |
Neuester Beitrag: | 16.11.11 16:00 | von: D3esperator | Leser gesamt: | 254.260 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 76 > |
Was seid ihr doch armseelige Kreaturen.
No-Cash
Ich gebe große Töne ab? Warum? Ich habe doch sachlich argumentiert. Nur kamen keine sachlichen Gegenargumente, sondern lediglich Beleidigungen in ähnlicher Form wie in #1326. Deshalb fragt sich wer hier armseelig ist.
eine kurze frage habe ich noch an dich:
was machst du hier im thread? du bist nicht investiert und hast auch keine ahnung vom unternehmen und deren weiteren aktivitäten.
bitte beantworte diese frage!
Wie gesagt. Zocken macht Spaß und kann Geld einbringen. Nur sollte man eine Spekulation auch als "Zock" deklarieren.
Hier wurde gepusht was das Zeug hält nur um das PP durchzuziehen und hier hat es nicht mal einer gemerkt. Das ist das Traurige!
Natürlich alles nur meine Meinung. In diesem Sinne. Viel Erfolg mit Hy Lake (ernst gemeint!)
die bohrergebnisse sind auf jeden fall gut gewesen! weitere be werden noch veröffentlicht, ein börsenwechsel an die tsx ist geplant, ein ni43-101 wird in den nächsten ca.3 monaten veröffentlicht, ein neues 10.000m bohrprogramm ist geplant (und läuft vielleicht auch schon) und und und
dazu deals mit goldcorp und weitere gebietserweiterungen sind geplant. von einem zock kann man hier nicht sprechen! da steckt schon einiges dahinter, selbst ein ron struther ist in hy lake investiert! der investiert doch nicht in eine mantelfirma, wie es mache hier immer darstellen. und sie sitzen in red lake, da werden sie mit weiteren bohrprogrammen millionen von unzen nachweisen können. also langfristig sind hier einige 100% möglich! das kannst selbst du nicht von der hand weisen, falls du dich mit hy lake beschäftigt hast.
und der kursverfall kam wahrscheinlich durch "sell on good news" und dem schwachen marktumfeld, wo fast jeder rohstofftitel sehr viel nachgegeben hat.
hinterfragen solltet ihr nach der ersten Warnung und nicht nach -50%
Andererseits ist das Explorerumfeld und viele Kleinwerte(z.B. S-Dax) sehr am abbröckeln unabhängig von Zahlen;
es wäre schön, wenn Hylake selber mal Stellung bezieht zu den Kauf- bzw. verkaufsempfehlungen durch Börsenbriefe. diese beeinflussen natürlich massiv den Kurs,
wesentlich mehr als bei Blue Chips, obwohl sie auch da Einfluß haben(deswegen werden sie ja abonniert).
Noch wichtiger als BB sind natürlich gute Zahlen, möglichst besser als die letzten, die ja(aufgrund kurzer Strecken) nur mittelmäßig waren...
Auf gute Zahlen springen dann die BB auf und schon geht die Rakete ab... mit uns! ;-)
warum soll ich bei 80cent verkaufen? ich erwarte hier ganz andere kurse! das dauert vielleicht noch einige monate, aber die kann ich warten.
hat der BB geschrieben und das im abwärtstrend, echt super. und jetzt gehts schon wieder los und keiner merkt es... naja manche merken es halt nicht. ich sehe auch ganz andere kurse halt nur nicht deine.
Ein Brüller ... wir haben hier einen Experten ... typisches Geflatter von einem, der mächtig Geld gelassen hat und sich an die Hoffnung klammert.
Einfach nur lachhaft ...
@serum4
anscheinend ist dir dein anti-serum ausgegangen! was soll ich denn verstehen? deinen müll mit sicherheit nicht! auch du könntest deine meinung mit fakten belegen, allerdings findest du keine zu deiner meinung, deshalb kannst du es auch sein lassen.
geordiehyk: pribat und beruflich geht´s eigentlich ganz gut, Danke, dass du dir Sorgen machst! :-))
Genauso sehe ich das auch ;)
Be cool..
Wenn jemand noch RT Kurse von Hotstocks aus D und Übersee sucht, die Seite dürfte euch weiterhelfen. Leider seit dem 5.2 kein Handel mehr in CAN.
Nur mal überlegen, wir handeln 20% unter Pari, Kurs drüben ist 0,69CAN.
habe ich von insiderinformationen etwas geschrieben? nein, also vorsichtig.
bob hat halt auf mails mit ganz normalen fragen geantwortet wie es z.b. chris grove bei commerce macht. viele von den sachen hätte man auch schon im wo lesen können, also nichts mit insiderinformationen.