Explosion bei Hy Lake Gold
Seite 53 von 76 Neuester Beitrag: 16.11.11 16:00 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.07 13:48 | von: Der Analyst | Anzahl Beiträge: | 2.879 |
Neuester Beitrag: | 16.11.11 16:00 | von: D3esperator | Leser gesamt: | 254.295 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 76 > |
Immer dasselbe Spiel, die Kleinanleger verkaufen, die Großen machen sich die Taschen voll..
wie sieht es mit dem monatsbericht aus? ist er draussen? steht da was drin?
weil das ist einfach §(/(§&/
Das zeigt doch jedem, dass kaum ein Zusammenhang zwischen einem Rohstoff und dem jeweiligen Explorer besteht.
Selbst die etablierten GOLD FIELDS, wahrlich keine Klitsche, gehen rasend schnell nach südost im Chart.
das nochmal zu den 17.000 stücken verkauf bei 0,36
pfui ...
pfui ...
Bid Price Ask Price Ask Size Seller
JitneyTrade 30,000 0.44 0.59 11,000 JitneyTrade
super so ein grosser spread ... so kann man ganz schnell riesen verluste machen ...
hier der LINKK:
http://www.cnq.ca/Storage/1134/101204_HYLK_Form_7_-_JAN_08.pdf
Ich halte z. Zt. gerade mal 4 Rohstoffwerte.
Hy Lake kann aber noch weiter fallen, da das ganze Sentiment noch Downsidepotenzial hat. Ich habe nichts gegen Zocken. Mache ich auch öfters mal (akt. bei Adanac, da ist aber richtig Zunder dahinter, da die ganze Firmenexistenz bedroht ist). Aber man muss ganz klar zwischen Zock und Invest unterscheiden. Hy Lake war ein Zock auf die BE´s. Ok - die versprachen nicht das was man sich erhoffte und der Kurs fiel. Also ging die Spekulation nicht auf. Wo ist das Problem? Das ist Börse. Aber man soll bitte nicht so tun, als wäre Hy Lake ein Invest.
Denn kein Explorer ohne Produktionsnähe geschweige denn ohne Resource kann ein Invest sein.