Chinesisches Starbucks
Wer ist den hier unterwegs? Blackrock, die sich Aktienanalysen von der Flüsterin durchlesen? Nein, Kleinaktionäre, die Du gerade abgestempelt hast.
Ich brauche keine Argumente....so etwas haltloses habe ich noch nicht gelesen
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Tun und Handeln...das ist ehrlich gemeint !
Aber lese es nochmal in Ruhe durch.....
Bleib besser bei Wirecard.
Wenigstens hast du gleich wieder was zum rauskopieren, wenn du auf short umschwenkst. Wann wirds soweit sein?
wobei es bei Neueinsteigern von luckin natürlich bei nur leichter Erholung schon schnelle Prozente gibt beim Squeeze. wer bei 40 geshortet hat, dem ist es fast schon egal, ob er bei 1,50 Dollar oder 5 Dollar covert.
Ist doch auch mal schön wenn jemand von seinen Verlusten berichtet..ansonsten sagt doch jeder wie toll er ist.
zwecks Risikoabschätzung eines möglichen Investments in das Zockerpapier stellt sich mir die Frage, was passiert denn wenn LUCKIN Coffee nach der Anhörung an der Nasdaq delisted wird?
Die Chancen stehen laut dem m.E. sehr guten youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=X-EbDOouG5I
statistisch sehr hoch.
Seit 2007 ist z.B. ein Unternehmen, welches zur Anhörung eingeladen wurde immer delisted worden.
Daher die Frage an euch:
Werden ADR's wertlos, wenn die Aktie an der Heimatbörse delisted wird? Besteht die Möglichkeit, dass die Aktie weiter am außerbörslichen Markt gehandelt wird und die ADR's entsprechend ihren Wert behalten? (In einem der Foren ist von Pink sheets die Rede)
Gibt es andere Alternativen, z.B. Wechsel auf eine andere Börse (z.B. Hk stockexchange)?
Ich danke euch schon mal im Voraus.
Grüße
Anhand Deiner bisherigen Beiträge gehe ich davon aus, dass Du ein sehr junger Mensch bist. Ich bin schon etwas älter und habe hier „schlecht“ investiert. Siehe die Kommentare als Hinweis für die mögliche Denke, die hinter deiner Entscheidung steht. Wenn Du spielen willst...dann spiele...es ist in der Tat nicht mein Geld
Die sicherste Aussage kann Dein Broker treffen.
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, gibt es mittlerweile 2 Risiken des Delisting bei LK....einmal wegen des Betrugs und ein weiteres Risiko besteht, wenn die Aktie 30 Tage unter dem Wert von einem Dollar gehandelt wird....Letzteres ist zwar noch nicht der Fall....aber die Möglichkeit besteht zweifelsfrei