Evotec nervt
kommt das könnte ziel noch ???oder geht evo jetzt bald auf tauchstation...das ist die grosse frage.....aber das intraday ziel muss ersteinmal abverkauft werden und der bereich 12,4 scheintdafür geeignet
Man kann die Stückzahl erkennen.
Hat sich ja Mal voll gelohnt der brüller
jaja als wenn du wüsste welche stückzahl..loool
Das Drec......ist mal wieder am Werk.
deswegen sind 12,60 evt doch garnicht soooo schlecht..
bigtwin...allen ein schönes wochenende
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.17 10:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 02.06.17 10:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
der dax hat gestern seine untere Unterstützung bei 12.686 genau getestet und bestätigt --dort erwarteeich auchg eine technische Reaktion
dort konnte ich gut Long gehen..da liege ich in der Vorbörse auch schon im plus....
evo ist bald an den 2 oberen zielen angekommen um dann zu korregieren..also schnell noch einsteigen und intraday gewinne einfahren,,,??????
gruss bigtwin
das aber ja schon alt ist und relateviert wurde bei 13,62....
und nun gelten ganz andere ziele stützen und verk Signal...aber du sagstes ja gestern du willst mir nicht mehr helfen.....
wenn du mir hilfst ist es so als wenn 2 losslassen
bitte nerve jemand anders---du verstehst leider Garnichts von der Materie traden
nur ein guter rat...
bigtwin Trader und analyt
Zudem ...Heute die verk posi von gestern von 13.16 ...bei 13.21x zurückgekauft und bei 13.40 verkauft.....schnelle 20 cent im std zeitraum
Bigtwin der morgen alkes traden möchte
Aber ersteinmal das risiko minimieren
2 intraday gewinne ...sind sehr gut gut gut
Bigrwin
dort bin ich nach verk 13,40...13.50...und doppeltop 13,58x
wieder eingestiegen...mit 75 % meines evo geld...denn nun ist der weg frei gem meiner analyse bis 14,xx
wenn das erforderliche KS generiert wird...fällt es nun aber unter die neu generiert unterstüzung zur vollen std...dann sind die 12,8x ein muss ziel..
bin gespannt ob die maschinen der profis das heute noch testen wollen die neue ganz ganz ganz wichtige unterstüzung im std chart...bzw 5 min chart
bigtwin..
gestern verk vorbörse..13,599 .bewiesen---
neu kauf bei 13.16....12,86....12,71x....
gestern verk 1 te posi bei 13.16...TH bei 13.20
heute rückkauf bei 13.17x...vorbörse ....als klar war das die technische gegenreaktion im dax kommt...( da die sooooo wichtigen 12,886 pkt im dax gestern gehalten )haben
verk bei 13.40....dann 13.50...dann verk 13,58 doppel top signal short...
nun mit mittel 13,42 wieder mit 75 % dabei...
bigtwin mit ganz engel SL und 2 abstauben limits deutlich unter 13,42 gesetzt...
würde mich freuen wenn diese noch heute chart technisch abgearbeitet werden..damit morgen die 14.xx kommen können bei guten news von der evo seite
Bigtwin
Heute 14 ???
Doppeltop bei evo wurde korregiert...und nun hoch zu den 14.xx gem meiner analyse
Bigtwin
Nun zurücklehnen bis das erste ziel kommt..
Tja wer hat es zuerst gewusst...bigtwin
Kunststück, die News wurden 7Uhr30 gemeldet.
Also blas Dich mal nicht so auf hier.
Glaube langsam echt dein Helm brennt.
Fred
Bigtwin....