Evotec nervt
hail
Evo zu verkloppen war jedenfalls keine Glanztat
blaubärgrüsse
Ich habe wohl nicht mehr als in der Hälfte der Fälle Recht, aber ich verdiene einfach sehr viel Geld, wenn ich richtig liege und ich verliere so wenig Geld wie möglich, wenn ich unrecht habe. George Soros
Evotec unter 2 kaufen und gut ist
http://www.godmode-trader.de/analyse/...hier-denn-interessant,4226843
euer Profi
ps: zum einstieg werde ich klingeln ;-)
bigtwin
aber ist ja auch nur meine meinung
die analysen werden von mir weiterhin per BM mitgeteilt, da ich die meisten User per BM bereits informiert habe, sind viele informiert
Ansonsten läuft der Thread sehr gut und so soll es auch bleiben.
Ihr könnt alle bitt mithelfen und neue User, die hier aus welchen Grund auch immer einen Ein-Zweizeiler posten,oder Fake news oder einfach nut links zu info reinstellen per BM anschreiben, das der Beitrag zur Löschung gemeldet wird mit dem Hinweis, den User dafür bitte nicht zu bestrafen da wir hier in einer demokratie leben, da er bereits per BM über seinen Fehler informiert wurde.
Wir müssen hier kosequent bleiben und regelmässig chart analysen und trader infos schreiben denn sonst läuft das hier irgendwann wie bei so vielen anderen Threads aus dem Ruder.
Bitte auch darauf achten, immer schön beim Thema ;Trades und verk und käufe zu bleiben und nicht zu sehr abzudriften.
Also nicht auf andere Werte verweisen, ... na Ihr wisst schon !
So, weiter machen wie bisher !
Evo gibt ja vorbörslich ordentlich ab..technische erholung oder doch schon das vorbereiten des anfahrens ..des KÖNNTE ZIEL
Viele Grüße, Euer Profi Trader
Bigtwin
auf zu den 11.xx nur meine meinung gem meiner chart analyse...der kurs hat recht....
aber nun denke ich wird es an der zeit die minni gewinne von bald zu realisieren denn der dax hat seine flagge fast beendet und ist bereit für 12390 pkt....und evo dann für 12,0x und 11,xx
evo der underperfomer hat es bis jetzt nur geschafft das ...muss ziel ....12,46 ..( 12,55) regelkonform gem ct abzuarbeiten...das sollte und könnte ziel stehen noch aus...und gem dax wäre es ein leichtes dort hin zu gelangen.....also wird der SL bis in den 12,4X hoch gezogen um dann auszusteigen....mit14 cent gewinn loool....
nicht das was ich mir vorgestellt habe,,
gruss bigtwin
12,29 bis 12,53x
So wars doch vereinbart. Man eyy
du siehst mir gibt die ct recht alles down
ich trade ja alles mögliche...und ja die 12,7 habe ich auch erwartet aber wenn sie nicht kommen und die andewre indikatoren sagen down muss ich raus bei 12,53x
ich warte nun ein neues KS ab ...
das Bollinger drückt runter der kanal ist wie beton..der DAX baut seine flagge weiter aus bis zum ziel 12,390
erst wenn die betonwand..der kanaldeckel aufgelöst ist dann steige ich teirer wieder ein..ansonsten erst wieder bei kursen unter 12,40....
ziele 12.0x und 11.9x stehen immer noch aus....
aber gute tradinbg perfomence gestern und heute....nur schade die ziele sollte und könnte fehlen mir...aber evt kommt die überrasdchung noch---
nicht nur evfo im auge behahlten..der dax gibt die richtung vor..den muss mann auch genau analysieren können...
10 uhr bringt eine endscheidung
bigtwin der trader und lehrer